Beiträge von WallaceTX im Thema „Totenbeschwörer kommt!!!“

    Die Begleiter des Necro können beeinflusst werden. Wenn auf viele Gegner getroffen wird und die Begleiter einen bestimmen angreifen sollen, kann das vom Necro etwas gesteuert werden. Wurde von den Entwicklern auf der Blizzcon gezeigt. Es wird interessant wie stark die Begleiter im Verhältnis zum Necro selbst sein werden. In D2 hatten die vielen Begleiter nebenbei schöne Effekte produziert. Das Auge spiel immer mit. Nach langer Zeit wieder was Neues und ich werde ihn auf alle Fälle testen.

    Habe mir bis jetzt immer die Collections Editions von D3 mit Vorbestellung gekauft. Da werde ich auf den Preis des Packs nicht so groß drauf achten und auf jeden Fall zugreifen.


    Bin halt ein Diablo Fan :-)

    19,99 Euro klingen realistisch und das finde ich nicht zu viel. Wenn ich bedenke was Blizz mit den vielen Patchen bis jetzt alles kostenfrei erweitert hat. Da sollen sie sich mal wieder etwas verdienen. Wenn viele das Pack kaufen und Blizz wieder Geld mit D3 verdient, dann ist das Interesse größer mit Diablo in Zukunft weiterzumachen.


    Ich hoffe sehr, dass Blizz D3 wieder mehr in den Fokus rückt.

    Der Necro und Änderungen bringt wieder frischen Wind in die D3 Welt.


    Die Entwickler haben einige Änderungen erläutert. Besonders die Monsterdichte wird wider erhöht.


    Mir haben die ersten Animationen sehr gefallen. Werde mir auf jeden Fall das Necro Pack holen und ihn testen.


    Wenn ich den Preis für das Starcraft Missionspack sehe, müssen wir vielleicht mit 20 € bis 30 € rechnen.


    @ famE Das ist eine gute Frage. Ich denke, dass weiterhin alle zusammenspielen. Nur, dass die Klasse nicht ausgewählt werden kann. Die Frage ist, ob die NonPack Player Items für den Necro finden. Wäre aber ein guter Anreiz sich das Pack zu holen, wenn man schon ein paar gute Items findet.


    Das wird ein Gewusel, wenn vier Nercos im Spiel sind. Gibt es dann einen Stau in den engen Höhlen oder laufen die einfach alle in sich hindurch. :-)