Totenbeschwörer kommt!!!

  • Diablo III – Offizielle Communityseite


    Leider wird es das von mir erhoffte Addon nicht geben, aber eine neue Klasse und ein größerer Patch in dem alles mal überarbeitet wird sind besser als nix.


    Blizzcon 2016 | Blizzards unspektakuläre Jubiläums-Show -
    Spiele-News -
    Bild.de


    Steht sogar schon in der BILD das wir uns ein Addon gewünscht hätten :lol:

  • Mir ist es eigentlich egal, ob es ein Addon gibt, ich freue mich auf den.
    Ich kenne diese Klasse nicht genau, deswegen will ich sie endlich testen können :D

  • Ich bin gespannt, aber ich befürchte irgendwie, dass er dem WD ähnlich sein wird

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Beim Kreuzritter hat auch nicht jeder diese Klasse gespielt, kommt ganz auf die Verwendung an und das wird sich auf dem PTR zeigen. ;)
    Schön das es eine Erneuerung gibt.

  • Ich bin auch mal gespannt was es gibt. Finde nur der Nekro wäre dem WD ähnlich. Hätte mich über ein Druiden mehr gefreut als formen Wandler.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich habe ihn bei D2 nie richtig gespielt :D
    bin auch schon gespannt was da noch alles kommen wird

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ich persönlich habe DII mit jeder Klasse gespielt aber beim Tötenbeschwörer bin ich immer hängen geblieben :( ... grundsätzlich finde ich die Idee irgendwie cool dunkle Seite gegen dunkle Seite aber hier kommt es echt auf die Umsetzung an.
    Nächstes Jahr plane ich schon fest mit einer Rückkehr zu DIII (da ich dann hoffentlich mit dem MBA fertig bin) und natürlich auch KoR ;) aber im Grunde hoffe ich auch, dass was schon öfters geschrieben worden ist... D2 Remake wäre der Hit :) , wobei ich auch schon auf die D1 Umsetzung in D3 neugierig bin :) ... abwarten und hoffe, dass Bliz etwas schlauer geworden ist (in meiner Pausenzeit) und D3 sich als Spiel weiterentwickelt hat.

  • Bis jetzt wurde beim Nekromanten einige Skills mit Knochen und Blut präsentiert; der Summoner-Bereich wird wohl nur Nebensache sein. Zusammenziehende Knochenkreise, die dann die Monster zerdrücken sehen doch ganz schick aus. Knochenspeer und Kadaverexplosion hält das D2-Feeling am Leben. Ich finds toll.

  • Necrormancer Overview and Gameplay

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und live auf der Blizzcon
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schaut auf jeden Fall geil aus :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Was ich mich gerade noch Frage, welche Ressource wird der Necro nutzen und wird er denn auch auf Int setzen oder gibt es für ihn vielleicht einen neuen Stat?! Weil 3 Int-Klassen wäre ja ein ungleichgewicht ^^

  • Ich freue mich ja wirklich auf die Neuerungen, auch wenn es jetzt nicht die große Überraschung war, die man vllt erwartet hat. Bis der Necro kommt ist ja noch bissl Luft, aktuell sieht er mir ein bisschen zu sehr nach WD aus. Da der WD ja auch irgendwie in Anlehnung an den Necro aus D2 entstanden ist, weiß ich nicht ob es schlauer gewesen wäre mal eine ganz andere Klasse einzubauen.


    Trotzdem fand ich den Necro damals super und werde ihn mit Sicherheit auch spielen. Bloß ob Knochen anstelle von Gift und Skelette anstelle von Fetischen ihm das verdiente Alleinstellungsmerkmal bringen bleibt anzuwarten.


    Harren wir der Dinge die da kommen mögen :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Es gab bisher ja nur einen minimalen Einblick in das, was sein könnte. Offensichtlich wird man die Skelette sktiver steuern können, als die Intelligenzbestien des WDs.
    Gezeigt wurden einige Skill, die den Necro in D2 ausgemacht haben.
    Ich denke schon, dass der Necro sich anders spielen wird als der WD, genau wieder Barb und Cruise sich stark unterscheiden.
    Ich freue mich auf die Neuheiten und habe bis dahin noch viel mit den bisherigen Charakteren zu lernen.