Beiträge von noSub im Thema „Totenbeschwörer kommt!!!“

    Woohhaaa das wäre geil, wenn das so kommen würde. Ich glaubs aber eher nicht. Aber dieser Gedankenansatz würde mir total gefallen... Ich bin auf jedenfall gespannt und bin auch sehr gespannt auf den neuen Patch. Ich denke, den PTR werd ich mir mal anschauen und mir zu Gemüte führen, was da so kommt. Hoffe ja immernoch auf eine Überarbeitung vom Akk-Set für den KR, auf den hätte ich mal wieder total Lust ;)

    Also mir ists egal, denke das Pack wird irgendwo zwischen 9,99 - 29,99 liegen. Man muss halt schauen was da alles dabei ist. Denke aber schon, dass ich mir das holen werde, ganz egal wie er ist :D Diablo lebt halt vom Sammeln und da gehört der mit dazu.

    Ich würde sagen, am besten warten wir es einfach ab! :D


    Und btw. ich denke der wird SOON den Weg ins Spiel finden! :D :D :D :D :D :D :D :D Aber vielleicht war SOON auch zu SOON und es wird nicht ganz so SOON bis er im Spiel ist :D Weil der muss ja quasi ordentlich den PTR durchlaufen und am Ende sehen Sie, dass bestimmte Skills garnicht so sind wie sie es wollten und daher nehmen sie den vorher wieder raus und überarbeiten den nochmal komplett.


    Wer Ironie findet, darf sie natürlich behalten ;)

    Was ich mich gerade noch Frage, welche Ressource wird der Necro nutzen und wird er denn auch auf Int setzen oder gibt es für ihn vielleicht einen neuen Stat?! Weil 3 Int-Klassen wäre ja ein ungleichgewicht ^^