Beiträge von RuTa im Thema „Wahl bei einem TV“

    Auf chip.de schaue ich auch in den Bestenlisten, um mir einen Überblick zu schaffen.
    Prad.de ist natürlich Pflicht.
    Ich muss ja keinen neuen kaufen, ich möchte halt nur.
    Kommt auf einen Tag/Woche/Monat nicht darauf an.


    Dann kommt mein 40" ins Schlafzimmer, weil der kleine, der drin steht, langsam den Geist aufgibt.
    Bild und Ton sind nach den Jahren deutlich schlechter geworden. Aldi TV eben. ;)
    Im Wohnzimmer liebäugel ich mit einem mind. 55".
    Samsung wäre nicht schlecht, da braucht man sich nicht umgewöhnen bei der Bedienung/Handhabung.
    Naja, habe nun Urlaub und werde mich mal richtig schlau machen. Inklusive Beratung im Fachhandel.
    Mal sehen was darauß wird.

    Ich stehe vor der gleichen Frage: welchen TV?
    Werde mich wohl mal im Fachhandel beraten lassen und auf prad.de Info´s einholen.
    Aber falls jemand von Euch Tipps hat, ich bin ganz Ohr. ;)


    Anwendung:
    Fussball schlierenfrei gucken, PS4 zocken, schneller Videotext und das die Programme beim Umschalten nicht ewig brauchen, ich bin ein "Zapper"
    4K habe ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt. Gibt z.Z. eh nicht soviele Filme oder Spiele die das unterstützen.

    Guck mal auf http://www.prad.de/


    Da informiere ich mich auch, wenn es um Neuanschaffungen in Sachen TV oder Monitor geht.
    Ich möchte mir auch im Dezember einen 55" (65"?) TV holen, aber noch keinen blassen Schimmer welchen.
    Falls du dir bis dahin einen angeschaft hast, geb doch mal bitte Feedback. ;)