Beiträge von MissAntroph im Thema „Der Ursprung eures Gamer-Namens“

    coole Idee


    mein Name ist einfach eine Ableitung des Wortes Misanthrop. Ich bin kein großer Menschenfreund und wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich irgendwo einsam in Norwegen im Wald in einer Hütte leben. Ist zumindesten mein Ziel, wenn ich mal Rentnerin bin...Aber bisher hab ich genug Ausreden, um hier zu bleiben. Neben meiner Abneigung finde ich die Antrophologie an sich schon ein sehr interessantes Themengebiet. also muss ich in der Zivilisation bleiben um dort weiter meine Schlüsse zu ziehen...


    Wie die Ablehnung zur Religion, sollte man das ganze aber nicht allzu ernst nehmen, nur so ein kleines bisschen...


    Meine Chars bekommen übrigens die Namen meiner Haustiere bzw. aus der nordischen Mythologie. Da mach ich immer voll das Gewese drum. ^^