Beiträge von RatzVanDead im Thema „Wenn morgen Wahl wäre, was würdet Ihr wählen??“

    Also ich werde jetzt nich noch weiter auf die Ängste meines Kumpels eingehen ^^ das hätte der glaube auch nicht gerne... Es ist halt so falls mal wieder eine Frau vergewaltigt wurde kommt gleich so ein Kommentar wie ''Wird ja immer schlimmer hier'' usw. Sry aber da rede ich dann nicht mit ihm drüber, das kann ich nicht...


    Achja ich beizeichne mich als Politisch Mitte/Links aber schelcht mache ich nichts ^^... Ich glaube am ende habe ich auch meine Eigene Politik ich geile mich nicht irgentwie an einer Partei auf.


    Und meinst du nicht wenn alle Zugriff auf eine gute Infoquelle hätten, das es dann nicht besser wäre ? Denn dann wären alle auf dem gleichen Stand ich glaube der Unterschied in der Bildung ist das größte Problem. Meinst du nicht ?
    Ich bin nicht besonders Intelligent,ich habe nicht studiert und wenn ich die ''Zeit'' lese muss ich alle 5 min ein Fremdwort bei Google Suchen ^^ ich wusste nur schon immer das das der richtig weg ist und nicht den die die Populisten verbreiten. Es Kostet mühe und arbeit eine Lösung für alle im Frieden zu finden.


    Mein Kumpel z.b. könnte es sich nicht leisten so eine Zeitung zu Abonieren.
    Wenn er sich an ''Für eine Meinung braucht man Wissen und keine Gefühle'' halten könnte wäre es anders. Nur ich glaube das ist Utopisch.


    Hey, also du hast die Bibel schon geselen? ^^... ja dann haste das ja schon erledigt. Also ich bin lesefaul wenn ich jetzt mal den Politikteil der Zeit weglasse. Könnte noch ein bisschen dauern bis ich es gemacht habe.



    @ MissAntroph
    Wiebitte ? du hörst Back Metal ^^? ich ja auch mit unter, ja hau mal was in meinen Thread wenn du denkst das könnte ganz intressant sein!

    OK Gero ich kenne Leute die sind so auf der Kippe. Wenn es Radikal wird, ist es zu spät. Meiner Meinung nach, wenn zuviel unsinn Konsumiert wird, ist es irgentwann nicht mehr zu stoppen.