Beiträge von Lucaron im Thema „Was lest ihr gerade?“

    Als Star Wars Fanboy hab ich mir vorgenommen tiefer ins Universum vorzudringen und lese deshalb recht viele SW-Bücher wo mir eigentlich alle recht gut gefallen.
    Als Leitfaden verwende ich Liste der Romane | Jedipedia | Fandom powered by Wikia .
    Im Moment lese ich "Star Wars the Clone Wars unter Belagerung"


    Der Planet Lanteeb besitzt weder strategischen Wert noch politische Macht - trotzdem wurde er völlig unerwartet von Separatisten okkupiert. Die Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker finden heraus, dass auf dem unscheinbaren Planeten Material für eine schreckliche biologische Waffe abgebaut wird. Als die Kommunikation zum Jedi-Orden abbricht und sich weit entfernt, im Herzen der Republik, ein Verräter bereit macht, lastet das Schicksal ganzer Welten auf den Schultern der beiden Jedi.


    Hab mit dem Buch gerade erst angefangen aber es gefällt mir schon jetzt sehr gut.
    Am Meisten kann ich für andere SW-Fans die Darth Bane Triologie und die Bücher
    von Star Wars the old Republic empfehlen.


    Zum Schluss noch meine Meinung zum E-Book.
    Ich wurde auch schon oft angeredet deswegen und ich glaube gerne das es angenehm ist aber
    wie Arthea schon oben geschrieben hat geht bei mir ebenfalls nichts über das Gefühl von nem
    richtigen Buch in der Hand.