Beiträge von noSub im Thema „Was lest ihr gerade?“

    Ich lese gerade, nach etlichen Krimis und Thrillern (Habe Camilla Läckberg für mich entdeckt), das Buch "Die Radsport Mafia". Hätte nicht gedacht, dass diese Buch so interessant sein könnte.


    Habe früher viel Tour de France geschaut zu Zeiten von Jan UIllrich :D Mittlerweile lässt mich das Radeln kalt - wird ja eh zu viel gedopt.

    Bin derzeit auf dem Tom Clancy-Tripp :D


    Habe jetzt gelesen:


    - Gefahrenzone (fand ich von der ersten Seite absolut genial!)
    - Dead or Alive (war die erste Hälfte sehr zäh aber das Durchbeisen hat sich am Ende doch gelohnt :D )


    Und werde mir heut oder morgen das nächste in der örtlichen Bücherei holen :D


    Zwischendurch hatte ich noch einen kleinen Thriller namens; Dark Day von Tom Wood - Fand das Buch nicht schlecht, war aber auch nicht der oberhammer....

    Ich lese gerade


    Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken von Jenny Milchmann.

    Klappentext:


    Denk nicht, du hast alles hinter dir gelassen


    Sandra hat alles. Ein Traumhaus mitten in der Natur. Einen Mann, der sie auf Händen trägt. Eine 15-jährige Tochter, ihr großes Glück. Bis aus dem Traum ein Alptraum wird: Zwei Fremde dringen in ihr Haus ein, schlagen ihren Mann brutal nieder und nehmen Mutter und Tochter als Geiseln. Draußen tobt ein Sturm. Es gibt keinen Ausweg. Schon gar nicht für Sandra. Denn sie kennt einen der Männer ― und wollte ihn um jeden Preis vergessen.


    Finde das Buch bislang sehr gut und spannend geschrieben und man möchte immer wissen, was noch passiert. Kann es kaum aus der Hand legen.


    Davor habe ich Tom Clancy: Dead or Alive gelesen.
    Fand ich ebenfalls sehr gut. Die ersten 300 Seiten haben sich zwar etwas gezogen, aber danach ging es total ab und die letzten 800 Seiten haben mich echt extrem gefesselt. Generell habe ich früher sehr sehr sehr viel Fantasie-Bücher gelesen, aber mittlerweile hänge ich voll auf dem Krimi/Thriller-Tripp :D