Beiträge von Diavolo im Thema „Was lest ihr gerade?“

    Ich lese gerade:
    Das Thema "Was lest ihr gerade?" :D


    Ne im Ernst, ich lese überhaupt keine Bücher. Hat mich noch nie interessiert und konnte mich noch nie dafür begeistern. Kann mir sowieso schlecht Namen merken und wenn dann ständig Querverweise zu fiktiven Personen stattfinden würfle ich alles durcheinander und schweife ständig hab, bis ich dann die Lust verliere. Game of Thrones fand ich als Serie schon sehr anstrengend. Wenn ich mir vorstelle, da bei den Büchern mir alle Namen merken zu müssen (die ich beim anschauen mit "der Zwerg", "die Drachenbraut" etc. im Kopf betitele), dann würde ich bekloppt werden ^^

    Dafür lese ich seit 20 Jahren jeden Tag im Internet alle möglichen Seiten. Egal ob Sport, Film, Wikipedia, Zeitungen, Foren usw. Wenn fiktive Sachen, dann keine Romane, sondern eher Comics.