Beiträge von SpiKe im Thema „Essen verbindet“

    Ja, sind weniger. Buchweizen ist auch sehr gesund, am besten liest Du Dich hier ein wenig ein.


    Am besten den Buchweizen in einem russischen Supermarkt kaufen, z.B. Mix Markt... Ein etwas größerer türkischer Supermarkt hat den ebenfalls.


    Du bekommst den Buchweizen in einem normalen deutschen Supermarkt, jedoch ist dieser nicht geröstet. Der geröstete schmeckt viel besser.


    Du könntest den Buchweizen natürlich auch selbst rösten.


    Grüße.

    Buchweizen habe ich noch nie gegessen. Kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen wie es schmeckt.


    Buchweizen hat schon einen starken Eigengeschmack... Man muss es mögen... Zu Beginn konnte ich Buchweizen gar nicht essen, aber mittlerweile esse ich es lieber als z.B. Nudeln oder Reis.

    Schöner Thread :D


    Ich bin mit einer Russin verheiratet und daher gibt es bei uns oft etwas aus der russischen Küche.


    Heute Abend z.B. Buchweizen mit Fleisch und Gemüse... Leeeecker :)