Was wird denn so gerne in der Gilde gegessen ?
Würde mich in dieser Form auch über neue Rezeptideen freuen die man mal ausprobieren kann.

Essen verbindet
-
-
Da ich Halbspanier bin esse ich für mein Leben gern Tapas, Paella und Tortilla!!
-
Döner!!!!!
-
Da gibt es eigentlich mehrere Sachen.
Aber am liebsten esse ich:Chili con Carne
Quetschkartoffeln mit gebratenen Zwiebeln und Butter
Folienkartoffel mit Quark
Spaghetti (als Sauce Napoli, Bolognese oder Carbonara)
Königsberger Klopse -
Ich persönlich esse für mein leben gerne
Torteliniauflauf
oder Kartoffelsalat aber den nur eher von meiner Mutter -
Ein gutes Steak mit viel Salat
Möhren- oder Zucchinispaghetti mit leckerer Nudelsoße, wie Bolognese, ala Carbonara, Tomatensoße, Schinken-Sahnesoße
Rührei mit Speck
Gemüseomelett
Gemüseauflauf mit Hackfleisch, überbacken mir Käse -
Fleisch in jeder Form!
Vom Grill oder vom Smoker einfach ein Traum.
Und als Beilage zum Fleisch am besten ein schönes Stück anderes Fleisch!
-
Und als Beilage zum Fleisch am besten ein schönes Stück anderes Fleisch!
Dem kann ich nur zustimmen. -
Eigentlich ist shr viel gut und lecker
Wenn dann noch Hackfleisch käse und überbacken ins spiel kommt ist sogar vegie lecker
-
Moment habe ich kaum lust zu Kochen bzw. vergesse ich das Essen
aber so nen schönes Stück Fleisch.... hmm Lamm, Wild oder Rind. Hase vom Schwiegervater. Oder so nen schönes selbstgemachtes Creme-Süppchen... Chili con carne oder Hühnerfrikasé.. Da fällt mir ein, ich hab Hunger
Oh oh und was auch lecker ist und mich an meine Oma erinnert ..... Zungenragout
-
Auf Doppelpost bitte achten.
Ja, es gibt viele tolle Sachen die man sich machen kann. Finde auch sehr toll
Gefüllte champingnon vom Grill lecker hmm -
Griechisch geht immer
-
Was auch immer geht Bratwurst
in jeglicher Form ob als Currywurst oder auch nur als Bratwurst im Brötchen. Was ich auch gerne esse mit Zigeunersoße.
-
in jeglicher Form ob als Currywurst oder auch nur als Bratwurst im Brötchen. Was ich auch gerne esse mit Zigeunersoße.
Bratwurst ist so eine Sache, ich bin von klein auf Thüringer gewohnt; andere "Rostbratwürste" kommen da nicht ran :p
Spezialität aus meiner Heimat ist Mutzbraten; original über Birkenholz auf einem Drehspieß (mit Scheibenwischermotor vom Trabi^^); wer mal zur Kirmeszeit (~September) im Raum Leipzig/Altenburg unterwegs ist sollte sich das nicht entgehen lassen -
Gyros mit Pommes und dem roten Reis
Salami-Pizza mit Mozzarella
Sauerbraten mit Klöse à la Oma (die leider seit 2 Jahren tot istWo bekomme ich den nun her? Gibt kaum mehr Restaurants, die den anbieten...)
-
Wenn du das Brötchen - de KH - weg läßt, darfst du locker 3 Bratwürste essen ohne Reue. Und noch ein Steak dazu und einen Salat oder leckeres Gemüse. -
Ja, das stimmt.
Ich fange ab morgen wieder richtig mit der Essensumstellung an und will dann mal viele gesunde sachen machen. Mal schauen was da so bei rum kommt. Vll hat ja der eine oder andere ein Tipp was man so kochen könnte. -
Umstellung auf was? KH Reduzierung? wenn du das meinst wie weit? Trennkost? low carb? ketogen?
-
Ich werde mich an das low carb ríchten. Denke das ich dies am besten umsetzten kann.
-
Also ich halte mich an Trennkost und habe damit in den letzten Wochen mehr als 10 Kilo abgenommen!!