Beiträge von WallaceTX im Thema „Essen verbindet“

    Oh ja, ich liebe auch selbst gemachte Pizza. Ein duftender Hefeteig mit frischen Tomaten und Käse. Auf meine Pizza lege ich am liebsten Hackfleisch. Ich solle mal wieder Pizza machen. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. Dank :hunger:

    Ich bevorzuge die gute Deutsche Küche, chinesisches und indisches Essen. Meine Frau kommt aus Taiwan, da kommen einige Gerichte aus Asien auf den Tisch. Esse viel Fleisch. Am liebsten Bratwurst, Steak, Ente und Hühnchen. Dazu oft ein Salat mit einem guten Dressing. Wenn ein Chinese in der Nähe ist, muss ich reinschauen. Für eine knusprige Ente bin ich immer zu haben. Da mein Vater Koch war, konnte ich viel lernen. Bei uns wird immer frisch gekocht. Somit ist die Küche auch einer meiner Lieblingsplätze.