Beiträge von Necrohm im Thema „Kriegsbemalung (Tattoos)“

    Necrohm doch das geht frag einfach deinen Chef ich habe vorher für das BAMF und die ZAB gearbeitet beides sind staatsgeber und da hat keiner was gesagt und ich bin ne gerade wenig tätowiert ?????

    Ne bei mir nicht. Ist mit der Arbeitsstelle halt abgeklärt.

    War bei Einstellung halt ein Kriterium, da ich auf Messen halt permanent Kundenkontakt habe.

    War mir aber von vornherein klar, also darf ich auch nicht meckern ;(

    Tag die Damen.


    Wer von euch hat sich als Kind mit Permanent-Markern angemalt und versucht es jetzt als Kunst zu verkaufen?


    Gerne mit Bild.


    Mache auch mal den Anfang.



    RnKarWU.jpg


    Mitte war wie man erkennen kann zu dem Zeitpunkt frisch (März 2019) rechts ist halt nen langwierigeres Projekt. Geht von der Brust vorne über Schulter und rechten Oberarm zu den Rippen und dann Hüfte vorne in den Beckenbereich bis unter die Gürtellinie.


    Gruß,

    Patte