Beiträge von Fanboy im Thema „Kriegsbemalung (Tattoos)“

    Hm jetzt wo du es sagst, hast du warscheinlich Recht.


    Das Tattoo kommt auf jeden Fall irgendwann, aber vielleicht sollte ich wie du sagst erst mal keiner anfangen..... allerdings ist der Rücken dann vielleicht nicht vergleichbar mit einer anderen Stelle, was das aushalten angeht

    Würde da ohne den Satz "was kostet das" reingehen... meinte das eher nach dem Motto auf was ich mich einstellen müsste


    Ich habe noch kein Tattoo, kann dir aber versichern, das der Schmerz nicht schlimmer sein kann, als das, was ich schon an (äußerlichen) Schmerz erfahren durfte :)


    Das es in den höheren Tausender Bereich geht, dachte ich mir schon ^^

    halt mich für total bescheuert aber rücken, groß und viele details da würde ich minimum 3000-5000 anpeilen. bedenke dabei es ist dein körper und du trägst es dein leben lang das soll dann auch passen! ich bezahl für meinen arm irgendwas zwischen 3200 und 3600. ist dann aber einzigartig und top gemacht.

    Ja dachte ich mir schon ^^

    Würde auch noch mehr dafür ausgeben... hauptsache es sieht danach genau so aus wie ich will

    Keine Sorge, mit dem Tattoo beschäftige ich mich schon jetzt etwas mehr wie 10 Jahre... hab nur nie das Geld dafür (dachte immer so an 6k+)

    Dabei muss ich Deutschland weit mal schauen, denn wenn dann schon zum / zur richtigem / richtiger

    Ich hätte da mal eine Frage, denke das ist der richtige Thread dafür ^^

    äh mit welchen Preisen kann man den Grob für ein Rückentattoo rechnen (schwarz weiß, mit Schattierungen und vielen Details, ganzer Rücken) ?

    Hab da schon viel Bekannte gefragt, ich weis das es Regionale Unterschiede gibt, aber bei sowas würde ich auch 1000 mehr ausgeben, da ich ja dann sehr sehr lange damit zufrieden sein will.

    Danke schonmal für eure Hilfe