Beiträge von Biol im Thema „Kriegsbemalung (Tattoos)“

    Ach es ist schön wenn jeder seine Meinung hat. Soll auch am besten immer so bleiben weil jemanden der hinterher rennt kann niemand brauchen. Es kommt immer drauf an finde ich auf welche Größe man es hat. Wenn es 26 30 mm groß ist finde ich das auch nicht mehr schön. Aber so recht klein ist das schon wieder eine ganz andere Sache.

    Hi Leute,
    ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Aber hier bin ich mal wieder um zu schauen wie es euch geht.


    Ich bin leider mit meinen bunten Bildern noch nicht weiter gekommen da es einfach zu teuer ist wenn ich mir ein Tattoo machen lasse da es meist dann immer so große Flächen sind. Darum habe ich nun mit einem anderen Projekt angefangen und habe mir Tunnel gemacht bzw bin noch dabei mir welche zu machen. Habe zur Zeit die 3mm Dehnstäbe in den Ohren und will mal schauen wie weit ich gehen will. Bisher sind so 12mm angepeilt. :)

    Genau das ist der Grund warum man sagen kann Tattoo´s ja oder nein. Weil das soll einfach nur eine Fragestellung sein wie ein jederman hier in der Gilde zu dem Thema steht.
    So kann jeder sagen was er dazu denkt und wieso er so denkt.
    Natürlich wird es immer die jenigen geben die sagen werden OOOOHHH mein Gott Tattoos will ich niemals haben und es wird immer die Leute geben die sie unbedingt haben wollen und deswegen können sich hier paar von der Menschen äußern.

    Komme leider momentan auch nicht dazu, aber nicht wegen magel an Zeit oder Auswahl des Tattoowierers sondern einfach schlicht und ergreifend wegen dem Geld. Es ist leider immer wieder ein teurer Spaß wenn ich mir was neues stechen lasse da ich es nicht mag kleine Tattoos zu machen. Bei mir werden sie immer recht groß und dann auch natürlich teuer.
    Aber wie sag ich mir immer, ob jetzt oder in 5-10 jahren Tattoowiert bin ich am Ende so oder so deswegen macht es mir auch nicht´s aus ein wenig zu warten.

    Ich Persönlich finde auch nicht das es weh tut gerade am Anfang noch nicht. Es wird erst schlimm wenn man dann schon paar Stunden saß und dann immer wieder die selben stellen genommen werden und dann auch noch dünne stellen wo kaum masse ist wie in den Arm beugen das ist nicht so mein Favorit aber es war auszuhalten.

    Hi,
    hier kommt auch mal wieder ein Kommentar vom kleinen Biol :)
    Würde gerne diesen Thread noch einmal nach vorne heben da mich das Thema Tattoo sehr interessiert und ich deswegen gerne immer andere Tattoos sehe. Würde mich freuen wenn die neuen Leute in der Gilde sich auch beteiligen würden und ihre Kunstwerke teilen würde. Denn es ist ja doch schon eine sehr schöne Kunst :)

    Hallo an alle neuen in der Gilde die diesen Thread vll noch nicht entdeckt haben.
    Wie steht ihr denn zu der ganzen Sache?


    Hoffe mein Kumpel und Tattoowierer lad bald mein neues Tattoo hoch das ich es mir ziehen kann. Er kann es schöner machen als wie wenn ich selber in Foto mache dann zeig ich euch auch noch mal meine neue Schildkröte auf dem Unterarm :) Bin sehr stolz auf mein neues Tattoo

    Wenn ich mal die Zeit finde werde ich meine anderen Tattoos auch noch mal zeigen hab noch 2 Blumen im Innenarm und dann das heute halt. Es sollte ein komplettes Bild am Arm ergeben damit es nicht so komisch aussieht

    Der Koi ist mein 1 Tattoo gewesen. Ich wollte immer ein Fisch da ich es von sternzeichen bin und der Koi auch für Stärke steht verbinde ich es ein wenig mit meinem Leben. Zu der Maske habe ich keine besondere Bedeutung dies hat mir einfach gefallen da ich auf asiatische Dinge stehe und kein Fan davon bin alles verschiedene Tattoos zu haben es soll halt alles schon in eine Richtung gehen.