Beiträge von Biol im Thema „Kriegsbemalung (Tattoos)“

    Ich finde deine Gesichte die du uns mitgeteilt hast echt gut, so sieht man wie sich alles im Leben ändern kann und auch ändert. Danke fürs schreiben Oli.
    Kannst ja mal bei Zeiten wenn du magst ein Foto hochladen dann können wir mal schauen.

    Sicher ist es jedem selber überlassen was er sich stechen lässt. Das ist auch gut so das jeder selber entscheiden kann was er machen will und wo er es hin machen will. Da spricht ja auch vollkommen nichts gegen.

    Hmm nun gut es kommt aber auch immer auf die Tattoos an xD ich gehe von guten Tattoos in einem guten Laden aus. Also mein Unterarm kostet mich bisher 750€ und ist noch nicht fertig.
    Finde nicht das es sich jemand leisten kann der kaum Geld hat. Kommt halt immer drauf an was und wo man sich stechen lässt auch.

    Ich weiß das es ein Doppelpost ist aber da der andere Post schon so lange her ist wird das wohl ok gehen.


    Ich hatte heute ein Erlebnis das ich einfach mal hier mitteilen wollte.


    Ich bin durch die Stadt gegangen und nichts ahnend wurde ich von einem älteren Herren als Assi bezeichnet da ich Tattoos habe. Zudem muss man sagen mein äußeres sehr gepflegt und sauber und der ältere Herr sah nicht mehr so wirklich gepflegt aus. Aber auf Grund meiner Tattoos meinte er ich wäre ein Assi.


    Da ist mir gleich ein wenig die Spucke weg geblieben und ich wusste nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Da geht man doch besser einfach nur weiter und geht jeder Diskusion aus dem weg. Es hat ja eh keinen Sinn.

    Ja das finde ich auch, mein Tattoowierer macht schon gute Arbeit :P ^^
    Aber so sollte es ja auch sein man soll ja keinen mist auf seiner Haut haben. =) Es bleibt ja halt


    Genau wie die Schildkröte oder die Blumen die ich noch habe sehen auch sehr gut aus

    Jule, ich gebe dir vollkommen recht wenn du sagst ein Foto von seinem Rücken Tattoo zu machen ist schwer da man nicht alles einfangen kann an Details.


    Es wäre schön wenn dein Freund da noch mal ein Bild machen könnte. Dann kann man es vll noch mal genauer sehen. Aber hier sind auch mal 2 von meinen Tattoo leider gibt es noch nicht mehr auf Foto da das eine auch noch nicht fertig ist.

    Ja ja, du willst nur nicht zugeben das du mit Photoshop nicht umgehen kannst :D Deswegen sagst du lieber du hast es nicht xD


    Ja, man kann es nicht so gut erkennen. Aber man kann erahnen was es ist =) Du hast es ja auch schon gesagt was es sein soll :D ^^


    Ich hab leider keine Ahnung wie ich das mit dem Foto mache sonst würde ich auch 2 von meinen die ich auf Bildern habe hoch laden xD Aber bin zu doof dafür ^^

    @MissAntroph Ich muss ja schon sagen nun haste mich gerade auf das Rücken Tattoo echt neugierig gemacht. Sieht sicher sehr cool aus =)


    Ich persönlich bin erst gestern beim Stechen gewesen und habe mir eine Schildkröte auf den Unterarm machen lassen. Sie ist leider noch nicht fertig geworden und bedarf noch 2 Sitzungen. Aber ich bin schon sehr stolz auf mein neues Tattoo und bereuhen tu ich es auf keinen fall :)

    Das große Problem ist einfach das viele Leute zu Tattoowierern gehen die es nicht können weil sie es Privat zuhause machen und es nie wirklich gelernt haben oder nicht mal wirklich gut zeichnen könnne. Bei einem richtig guten Tattoowierer sieht es auch nicht aus wie ein Matschfleck :) .