Beiträge von whiteknight im Thema „Keine News zu D3 auf der Gamescom“

    • Generell könnte an den Aufbaus der GRifts und Rifts gearbeitet werden. Ich finde z.B. die Abfolge der unterschiedlichen Räume in den Rifts/GRifts sehr einfallslos. Fängt man mit Akt 3 Bastion an, folgen meist weitere 2 - 3 Bastionbereiche, vor allem in den Rifts.
    • Und bei den Bounties herrscht auch Eintönigkeit. In A5 Aktstadt kommen meist die Pesttunnel.


    Ohoh mein Kopf hats heute nicht so mit der Sprache. ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

    Auf der Geldschiene werden die ausgeklammert die sich das nicht erlauben können. Das finde ich nicht so prickelnd, jeder sollte D3 spielen können, unabhängig von seiner Finanzlage.


    Abgesehen davon passt das Geld/Leistungsverhältnis in D3 meiner Meinung nach derzeit überhaupt nicht. Vor allem in Anbetracht der vielen Probleme bezüglich der Server, Lags, Loginprobs etc. Aktuell scheint es halbwegs gut zu funktionieren, aber ich traue dem Braten nicht. Wenn ich Geld zahlen soll, will ich solche Probleme nicht.


    Ich kann mich noch gut an die letzte und vorletzte Season erinnern, wo etliche höhere GR in die fritten gingen, weil man vor lauter Lags nicht mehr voran kam. Abgesehen von den unfreiwilligen Toden in HC.


    Außerdem kann ich mich DerwesTiger nur anschließen. Das Konzept insgesamt ist sehr eintönig. Mal wirklich individuelle chars zu erstellen ist bei den vorhandenen Möglichkeiten nicht wirklich drin, wenn man höhere GR laufen will.

    Ja leider, es ist wie jedes mal Blizzard mach damit das Spiel kaputt, Overwatch bekommt ein Patch, Wow bekommt ein Patch und Hearstorne bekommt neue Karten und Diablo nichts das ist wirklich traurig!!
    Dafür sagen Sie das die Blizzcom wirklich "nice" für Diablo Spieler wird.


    Wir haben doch auch einen patch bekommen, aber vor der Messe. Sollt Blizz warten bis nach der Messe?