Beiträge von sOdArIk im Thema „Dreistigkeit vom Chef“

    Wenn du diese Geschichte selber nicht erlebt hast und das alles nur vom Hörensagen weißt, dann wäre ich vorsichtig so etwas im Internet zu erzählen...
    Du kannst ja letztendlich nicht wissen, was davon der Wahrheit entspricht und was hinzugedichtet wurde.


    Ist ja auch möglich, dass die Mitarbeiter der Wäscherei wirklich freiwillig unbezahlte Überstunden machen, damit sie auch in Zukunft einen Arbeitsplatz haben. Die Wäscherei also vielleicht zu retten versuchen.
    Ich frage mich halt, wer sowas denn freiwillig macht, wenn der Chef son Ausbeuter ist?


    Angst um den Arbeitsplatz? Unwissenheit? Opferverhalten? Naivität?


    Bei begründetem Verdacht und solange alles im Rahmen bleibt, finde ich es nicht schlimm, wenn der Chef seine Mitarbeiter kontrolliert.
    Ich finde es zwar traurig und schade, wenn es so weit gekommen ist, aber irgendwelche Werkzeuge muss ja auch dieser haben.
    Ruft er mich 1000 mal am Tag an, geht das natürlich zu weit und das hat nichts damit zutun, dass ich ihm meine Nummer gab :D .
    Versteckt er sich in den Hecken :D :D :D nunja, das hört sich wirklich schon lächerlich an...