Beiträge von Excytee im Thema „KoR internes Turnier“

    So, da leider nur 5 - 6 Leute dieses WE Zeit haben würde ich vorschlagen wir suchen uns einen anderen Termin. Vielleicht wäre es besser wenn wir es nach S7 stattfinden lassen?


    Grüße


    Andi

    So seyed gegrüßt oh ihr hochmütigen Herzöge, edle Ritter, stolze Krieger, rechtschaffende Knappen und sonderbare Gesellen! :]


    Es ist mir eine Freude Euch verkünden zu dürfen das am Samstag, den 30.7.16 ein Turnier stattfinden soll.


    Regeln: :lesen:


    - Ziel: möglichst hohes Grift, mit ausschließlich gelben Items

    - die Gruppengröße (2er, 3er oder 4er) hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Sie wird nach dem Anmeldeschluß festgelegt.


    - Die Gruppen dürfen sich selbst aufstellen.


    - Anmeldung erfolg hier im Thread bis spätestens Mittwoch, 27.7.16.


    - Es dürfen ausschließlich gelbe Items verwendet werden.


    - Es müssen in den Grifts alle Paragonpunkte zurückgesetzt werden --> es dürfen keine Punkte vergeben werden.


    - Legendäre Edelsteine sind nicht erlaubt.


    - Items im Cube sind erlaubt (kann man nicht rausnehmen soweit ich weiß)


    - Wichtig: Es geht um den Spaß am Spiel! Eine Kontrolle über die Einhaltung der Relgen ist nicht möglich und auch gar nicht gewünscht. Ich gehe selbstverständlich davon aus das ehrlich gespielt wird. :thumb:


    Ablauf:


    - Ab 13 Uhr finden sich im Game die Gruppen zusammen und farmen ihr Gear, basteln am Build und testen ihre Fähigkeiten.


    - Von 16 - 19 Uhr wird gegriftet was die Server hergeben! :D


    - Jede Gruppe postet hier im Thread ihr bestes Grift.



    Preise:


    Den Gewinnern gebührt ewig währender Ruhm und Ehre und eine unvergessliche Nacht mit einem Herzog Eurer Wahl! :nr1::prost::D


    Feedback / Wünsche:


    Solltet ihr noch andere Ideen / Wünsche haben dann besteht noch die Möglichkeit bis Mittwoch, den 27.7.16 sie hier vorszustellen. Wenn euch derartige Turniere gefallen und sie angenommen werden könnte man das zukünftig immer zwischen den Season's veranstalten.


    So dann. Lasst die Spiele beginnen!


    Gehabt Euch wohl!


    Andi