Beiträge von RatzVanDead im Thema „Diablo 4 oder Addon“

    Naja leute ^^ also wenn wir dann in der Grp spielen denn hat man das problem ja nicht mit dem weggrapschen... nur in öffentlichen Games halt. Sonst kann man sich ja absprechen.


    Also wenn ich itmes wollte dann habe ich sie auch alleine gefamrt... oder in eine Grp, wo klar ist wer was bekommt. das war nie ein problem für mich das mit dem items wegschnappen.


    Lemmy nur weil das wieder eingeführt ist höre ich doch nicht auf Diablo zu zocken ^^ LOL ich glaube ihr malt da den Teufel an die Wand,(höhöhö ^^) wo garkeiner ist. Das wird an euerm alter liegen. Denkt mal drüber nach wie ihr Items gefarmt habt... das hatte doch nichts mit dem öffentlichem game zutun. Es war nur ein nervenkitzel mehr drin. Und ein wenig mehr Kapitalismus :) aber jeder hat die gleichen Chancen.


    Klas

    Das ist meine rede ^^... D4 braucht das Land. Lieber einen neustart denn ich weiss nicht wie oft ich das gedacht oder auch mal geschrieben habe. Die Grundsätzliche Mechanik von D3 lässt sich druch keinen Patch oder Addon ändern


    So wie Kommunismus und Kapitalismuss man kann beide irgentwie anpassen aber mehr auch nicht.


    D3 ist sehr Kommunistisch :) man kann sich nich verskillen man muss bestimmte items tragen, du wirst nicht einfach nur durch das verstärken der Skills besser sondern nur in Kombination mit ganz bestimmten Itmes. Es gibt keinen freien Item Handel (aber kein AH das muss wieder von ''angesicht zu angesicht'' laufen wie in D2. Individuallität wie z.b. in D2 eigenwillige Skillung und Items machen keinen spaß in D3.


    Man, man je mehr ich drüber nachdenke der Kapitalismus und Kommunismus passen hier perfekt ^^...


    Also brauchen wir wieder ein Kapitalistisches Diablo ( mit itmes wegschnappen ^^) nur kein so perverses Diablo 2 LOD mit übelst starken Runenwörtern was natürlich den Kapitalismuss in Reinform darstellt, die Reichen beherrschen unangefochten alles... Also brauchen wir ein Sozialen Kapitalismuss^^ in D4 Stark werden aufjeden ! aber nicht so das man blind druchlaufen kann. D3 hat das druch die Grift lvl gemacht irgentwann sit für jeden schluss. Das finde ich aber nicht so gut. Besser ist wie in D2 man druchläuft die Diablo Welt und stößt im höchsten Schwirkeitsgrad an die Grenzen. Die wurden druch die krassen Runenwörter dann aufegehoben aber das muss ja bei D4 nicht sein. Eine Starke grp kann alles druch rulen aber es müssen Dmg und Lebengrenzen schon bei der Erstellung der skills und Items gemacht werden. (nicht das bei 10.000 leben schluss ist nein, nur muss alles in Balance sein) So das es wirklich nur welche schaffen die es sich erspielt haben. In den niedirgen Schwierigkeitsstufen muss es die Möglichkeit geben sich Itmes zu erspielen die es ermöglichen in den Höhren Schwieriekeitsgraden zu bestehen bzw. dort einzusteigen. Ich meine könnt ihr euch erinnern das erst mal in Hölle gespielt zu haben ? unmöglich mit normalen Uniks. Man brauchte schon die zweite Stufe der uniks die man in Alp finden konnte oder manche besonderen Normalen Uniks und Sets waren in der Kombination wirkrlich gut. nicht so wie bei D3 wo man erst ganz am ende brauchbares finden kann.


    Ein schönes gleichgewicht von items muss wieder her. Das geht auch nur wenn man den Dmg/Auswirkungen der Skills wieder von den Items trennt ! Das ist für mich das aller, aller wichtigste !


    ....der Schaden und Lebenspunkte müssen wieder so sein das man wieder Pvp machen kann! die angesprochene Balance...


    Im Diablo Universum ist ein Schritt zurück garnicht so schelcht, im Gegensatz zur ''echten Welt''


    Es ist ja nun wirklich nicht schwer wieder ein gutes Diablo zu Entwickeln Blizzard braucht nur die Eier gegen den Trend zu Entwickeln. Das ding ist nur, gucken die sich die Vorteile von D2 überhaupt noch an und lassen sie in D4 fließen ? das ist hier die größte Frage.


    Klas