Beiträge von Biol im Thema „Patch 2.4.2 auf dem PTR“

    Da gebe ich dir recht es gibt sicher spannendere Charakter wie den LON. Aber ich möchte primär als Support spielen deswegen denk ich ist es noch eine gute Wahl. Der schwungsader ist auch irgendwie nicht das Ware als dd.


    Sie sollten auf jedenfall mal noch neue builds über den KR stark machen.

    Wollte an sich auch den Kreuzi auspacken um in als Support und als LON zu spielen. Werde es auch versuchen. Aber das ist echt schade denn der Kreuzi könnte echt sehr gut sein mit deinen Fähigkeiten :)

    Ich finde es auch super Campino, es bringt wenigstens leben in die Bude und es ist sehr hilfreich. Danke dafür noch mal :) außerdem ist das Forum für solche sachen da.


    Weiter so :)

    Sicher müssen wir unseren eigenen weg finden das stimmt schon. Bin ich ja auch für.


    Sag ja nur was ich cool gefunden hätte =) Auch alleine schon aus dem Grund damit Sup klassen in Solo nicht so sinnlos wären xD

    Aber ich denke auch wenn es 4 DD sein müssen für die hohen rifts wird es ein wenig anders ablaufen. Vorallem wenn man dann Gildenintern spielt oder mit TS. Weil alleine wird man dann auch nicht viel gebacken bekommen auf den hohen rifts mit 4 Leuten. So das man trotzdem auf die anderen Mitspieler angewiesen ist.


    Aber ich fände es vll nicht schlecht wenn es so hybrid klassen geben könnte die halt sup sind aber auch selber noch schaden dazu machen könnten so das man dann trotzdem auf den anderen angewiesen ist. Aber das ist denke ich eher schwer um zu setzten. Aber wir werden sehen was noch alles kommen wird und welche kombinationen gespielt werden.

    Da gebe ich die natürlich auch recht. Aber sie nähern sich dem ganzen ja schon einmal an wie man sieht :D
    Diese kommende Season sind es 2 DD vielleicht werden es in der nächsten dann 3 oder 4. Wir sollten uns dies bezüglich überraschen lassen.

    Oha, da sind 2 WD als DD in der Gruppe.
    Hoffentlich ist es auch so effektiv wenn es raus kommt. Würde mich freuen. Hatte denke ich vor einen WD zu spielen und dem Pet WD noch einmal eine Chance zu geben :P