Beiträge von TechLord im Thema „Patch 2.4.2 auf dem PTR“

    Gebe dir soweit recht aber das Betrifft denke ich mehr solche Treads wie Hallo, Wie geht's ..... oder so ein Blödsinn, also nur um mehr post zu bekomme, Andreas aber gibt immer wieder neue Informationen bekannt hat also mit den nicht gewünschten Posts nichts zu tun, Nochmals Danke dir Andreas

    ja aber die Rechnenlast kannst du dem Client ja nicht übergeben leider ;) weil der Client ja dann ständig mit dem Server und dem anderen Rechner (Mitspieler) austauschen müsste wie weit ist der mob runtergehauen bei dir und dann wieder rum das an alle weiterreichen..... und so weiter. Das auf dem Server passieren zu lassen halt ich schon für sinnvoll aber wie das mit den ganzen debuffs und buffs für sinnvoll gestaltet werden könnte, dazu habe ich leider auch noch keine passende Idee

    Ja und nein Gero wenn jeder Buff und jeder debuff von jedem Spieler auf jeden mob separat berechnet werden muss(es soll ja keine buffs/ debuffs den anderen Mitspielern einen Nutzen bringen bzw begünstigen) anstatt alle buffs / debuffs gesamt auf die Mobs zu berechen was ich vermute einfacher ist da ich es nicht trennen muss.

    Das denke ich wird aber problematisch das die Serverlast nach oben treibt wenn jeder Buff / debuff einzeln berechnet werden muss. Jetzt kämpfen 4dd mit einem Elite und jeder hat seine buffs / debuffs und der muss dann für jeden einzeln berechnet aber der HP Verlust vom mob insgesamt berechnet werden. Ich weiß nicht ob das soooo ohne weiteres klappt wir haben ja jetzt schon Probleme mit lags nur durch zusammen ziehen von größeren mobgruppen. Ich lass mich überraschen wie es wird

    Hmm na dann bin ich gespannt ob mein Zyklonschlag behalte und was er noch bringt, mann müsste ja nicht die Monster zusammen ziehen wenn mehr Monster in einem grift währen.