Beiträge von noSub im Thema „Patch 2.4.2 auf dem PTR“

    Er könnte auch echt toll sein, nur finde ich die Builds die der KR in der derzeiten Form spielbar besitzt einfach echt nur kacke... Der LoN-Bomber ist mal ganz lustig, aber wirklich aktive Skills bedient man hier nicht. Den Ansucher kenn ich jetzt nicht, sieht aber vom Gameplay her ähnlich spannend aus wie der LoN.... :D


    Werde mich daher wohl doch für einen DH in der neuen Season entscheiden, wollte den eh schon länger mal intensiver spielen ;)

    Naja der letzte Patch auf dem PTR ist doch locker 2-3 Wochen her, oder nicht? Und seit diesem Patch gab es echt noch viel Feedback und dazu gab es keinen Patch mehr...


    btw hat Blizzard schon öfters kurz vor einem Patch bestimmte Dinge einfach gestrichen oder geändert... Ich sage nur die Armschienen vom Barb :D

    Normal nicht, aber gab ja schon lange keinen Patch mehr auf dem PTR oder nicht? Zudem gab es echt verdammt viel Kritik was das AKK-Set beim KR angeht. Ich hoffe nach wie vor, dass hier noch ein paar Sachen gedreht werden.....

    Nur zum Verständnis. In vielen Foren wird es einfach nicht so gern gesehen wenn jemand 3 posts hintereinander macht, man könnte stattdessen auch einfach den letzten Post editieren.


    In diesem Thread finde ich persönlich es jedoch nicht so gut wenn man das so machen würde, da man den Thread ja sonst nicht nach oben bekommt. Auf die jetzige Art sieht man halt immer wenn was neues kam ;)


    Danke fir die Infos, ich warte nur noch auf die finalen patch notes bevor ich meine Klasse wähle.

    Naja ist aber allgemein bekannt das der WW-Barb einfach kein Single-Target-Killer ist :D Ist halt ein Rudel-Killer und je höher du kommst desto länger braucht der Endboss, war ja schon immer das Problem mit dem WW und damals dem Reakor, dass du rechtzeitig beim Boss sein musstest, damit du diesen auch pünktlich platt bekommst.


    Hoffe ja immer noch, dass sich bis zum Patch noch ein paar Dinge ändern und ein paar Sets noch entsprechende Bonis bekommen :D

    Ich hoffe, da kommen noch mal irgendwann ein paar neue Patchnotes für 2.4.2.... bislang sind die ja echt bescheiden. Bis auf die Nerfs gibts kaum was neues. Hoffe nach wie vor, dass der KR endlich überarbeitet wird. Weil bislang ist es ja echt nicht so prall, das AKK-Set ist nach wie vor nicht zu gebrauchen, auch durch den "dicken" Buff den es bis jetzt gab.


    Wenn hier noch was passiert, würde ich nächste Season fast den KR auspacken. Sollte es aber darauf hinauslaufen, dass Akk-Set wieder so schwach ist und nur LoN oder Invoker gut sind, werde ich wohl auf DH/Monk wechseln müssen :D

    Ja, generell hast du ja schon recht mit diesem Team-Play wenn man es aus dieser Sicht betrachtet. Ich kann jedoch einfach immer noch nicht nachvollziehen wie jemand ein H&S so interpretieren kann und sich darüber freut, dass er als WD einfach nur rumsteht und sein Totem setzt und die Mitspieler bufft. Das hat doch in keinster Weise etwas mit einem H&S zu tun. Wäre doch viel geiler wenn der WD stattdessen ordentlich Schaden machen würde und die Gegner durch die Pirhanas stunnen würde damit der Mage denen auch eins überziehen kann.


    Teamplay kann ja auf viele weisen Stattfinden, vielleicht müsste man dann das stunnen und freezen wieder interessanter gestalten sodass man sich hier abwechseln muss. Einer stunt, einer freezed, einer slowed etc. pp. Und das sowas dann eben abgesprochen werden muss, aber jeder muss zudem auch ordentlich Schaden fahren damit es am Ende klappt. Und nicht einer heilt und steht nur rum, einer holt Gegner und zündet alle paar Sekunden Ignore Pain und der nächste steht rum, drückt seine 4 Tasten wie auf dem Klavier weil er sonst nix machen muss und der letzte, der Mage steht einfach nur da und spammt seine Wirbel.... Wow klasse! :D


    Da ist es doch wesentlich geiler, wenn alle 4 Schaden fahren und eben jeder als DD mitkommen kann und das erreichen eben eine Mischung aus Schaden, Skill und vorallem Überlebenskunst der einzelnen Spieler darstellt und nicht wie gut man bufft und die Gegner pullen kann damit man einen möglichst guten Rift erwischt :D


    Ich begrüße die Änderungen sehr und hoffe, dass es noch weiter in die Richtung geht und die Buff-Schlampen irgendwann komplett verschwinden! Ich hasse es einen Supporter spielen zu müssen weil man sonst als WD eh nicht mit darf oder als Barb oder sonst was. Jeder sollte sich selbst buffen können oder für sich selbst Gegner schwächen können, aber die Anderen sollten davon eben keinen Profit haben.....

    Aber du hast doch viel mehr Gruppenvielfalt wenn jeder DD spielen kann. Es müsste dann halt vielleicht ein größerer Fokus auf so Sachen wie vereisen oder dergleichen gelegt werden. Aber generell ist der Gedanke mit 4 DDs zu laufen einfach pornös :D


    Aber hier denkt jeder anders. Ich persönlich bin jedoch stark davon überzeugt, es macht das Spiel wesentlich interessanter wenn man einfach als DD spielen kann egal ob 2, 3 oder 4 Leute dabei sind. Aber so mit dem Gehampel wer was spielt und diese starre Rollenverteilung ist einfach nicht für eine H&S ausgelegt, in meinen Augen zumindest. Wenn ich sowas starres haben möchte, kann ich ein MMO wie WoW oder dergleichen spielen. Da brauchst dann Tanks, Heals und DDs etc... aber bitte doch nicht in D3 wo es einfach nur ums Metzeln geht :D

    Danke für den Link. Deckt sich mit meiner eigenen Übersetzung recht gut, bin also dem Englisch doch noch gewachsen =)


    Hoffe das sie alle Buffs einfach auf sich selbst beschränken lassen. Soll heißen, das Totem vom WD wirkt nur für den WD und nicht für die anderen Chars in der Party. Das Heal vom Monk wirkt nur auf den Monk.... wäre doch eigentlich so einfach und banal, aber vielleicht übersehe ich hier auch was... Aber generell geht's voran,das freut mich. Ziel sollte sein, komplett auf Supporter verzichten zu können und alle nur noch DMG machen lassen.... Allerdings müsste man dann auch wieder an der Heilung schrauben ;)

    Ich verstehe nur nicht den Hammer von Asteking oder wie er heißt, Klinge der Stämme doch nach wie vor 1000x besser als der neue Hammer?! Immerhin bekomme ich bei der klinge bis zu 200% mehr DMG auf Erdbeeben und bei dem Hammer nur 100% für die nächsten 15 Sekunden, verstehe den Sinn dahinter nicht so wirklich?! Läuft dann wohl eher darauf hinaus, dass ich den Hammer in den Würfel packe und dann eben mit nem RoRG spiele damit ich die 100% mehr DMG mitnehmen kann....


    Edit: Das mit dem RoRG ist natürlich totaler Blödsinn, ich meinte nen Schmelzofen. Aber dazu muss man dann eben noch SS mit einbauen damit der DMG-Boost aktiv wird.... mhh... geht vielleicht sogar noch besser als der Ofen - der Boost ist schon nicht schlecht dadurch. Wird der EQ-Barb ja nochmals gebuffed ;)

    Da muss man sich fast mal den PTR ziehen, wobei der Patch fast etwas zu klein ist um den PTR zu nötigen einen spielen zu lassen :D mss mir mal in Ruhe die Patchnotes durchlesen. Hoffe der KR bekommt da mal nen Buff endlich, hat ja zwei Sets die einfach nur Useless sind :/