Beiträge von Banriikku im Thema „Diablo 3: Kein Bugfix für den "God Mode" Feuervogel-Zauberer vor dem Saisonende“

    "Bevorzugt" ?


    Tut mir leid aber die Update- und Patchpolitik seitens Blizzard ist seit Jahren so. Daher wohl eher Gewohnheit.
    Auch folgt Blizzard nur ihrem Mantra "Keine großen Änderungen während einer laufenden Season".


    Als Randbemerkung:


    Ich liebe eigentlich den Kreuzritter genau wie den DH aber Blizzard meint diesen nur als Dornen oder Lon Char aufbauen zu müssen, daher denke ich, dass hier schlicht eingefahrene Strukturen verwand werden und Diablo 3 nur mit minialem Aufwand erhalten wird. Weitere Investitionen scheinen wohl nicht geplant zu sein.


    Als Gegenfrage:


    Wie war es in Diablo 2 oder in Diablo 1 ?
    Wie hatt sich Blizzard bei WoW verhalten ?


    Die Antwort wird immer ähnlich sein, Blizzard braucht Zeit um zu reagieren und manchmal reagieren Sie überhaupt nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

    Nun ich denke, dass eine derart merkwürdige Art zu spielen nicht unbedingt dem Spielspass zuträglich ist. Desweiteren ist dieser "Bug" wohl nach des Season behoben und dürfte nicht länger funktionieren daher verstehe ich nicht ganz warum man so spielen möchte. Denn die Herausforderung bzw. der Wettkampf ist ja ad absurdum geführt, da hier nicht die Fähigkeit sondern schlicht Softwarefehler genutzt werden.


    Meine Meinung hierzu.



    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel