Beiträge von noSub im Thema „Diablo 3: Kein Bugfix für den "God Mode" Feuervogel-Zauberer vor dem Saisonende“

    Das Problem bei dem Bug ist halt einfach die Tatsache, dass man den auch haben kann wenn man es nicht weiß und nicht mal von dem Bug weiß und nicht mal weiß, dass man ihn gerade hat ^^ Du müsstest dann wohl alle Mage-Spieler sperren, die am Ende mal gespielt haben ^^ Ich könnte mir vorstellen, dass der Bug bei mir auch schon auftrat, manchmal schmilzen die Packs einfach dahin und manchmal nicht so sehr... wusste aber lange garnichts von dem Bug weil ich derzeit kaum in D3-Foren unterwegs bin. Sollte man mich dann bannen?! :D


    Kann den Schritt daher verstehen, den Blizz gerade wählt. Nach der Season wird dann gepatched. Es hieß bei Blizz zudem, dass größere Patches die vorallem in das Spiel eingreifen, nur zwischen der Season kommen... Den Bug darf nun für diese Season jeder benutzen... Ob nun gut oder schlecht muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Naja, D3 generiert einfach keine laufenden Einnahmen mehr sondern veruarsacht nur noch Kosten. Natürlich wird man hier bemüht sein, den Aufwand so gering wie möglich zu halten um die Spielerschaft zu behalten die sich dann das Add-On holen....

    Eigentlich schon blöd, ja. Aber den Bug jetzt zu fixen wäre auch mehr als blöd, dadurch wäre der Wettbewerb auch verzerrt, denn die neuen Mages könnten den Bug dann nicht mehr abusen und könnten somit auf keinen Fall dahin kommen wo die jetzigen wohl sind. Wenn der Bug denn so extrem ist.


    Mich selbst stört der Bug herzlich wenig. Liegt aber nicht daran, dass ich selber Mage bin sondern vielmehr an der Tatsache, dass ich selbst keinen Anspruch auf das Ranking habe. Somit ist es mir egal wie hoch manche Leute kommen, mich selbst interessiert das dann nicht weiter weil ich eben keinen Anspruch habe, in der Rangliste zu stehen. Wäre das anders, müsste man sich natürlich mit der Thematik befassen.


    Aber nur aufgrund dieser Tatsache mindert das nicht meinen Spielspaß, da gibt es ganz andere Faktoren die diesen lindern ^^