Beiträge von RatzVanDead im Thema „Nintendo Fans hier ?“

    Diese Minikonsole wird ja warscheinlich ein Riesen ding.


    Nintendo hat schon gesagt wenn es gut läuft dann werden etwas ähnliches wieder machen^^
    Das wird dann der SNES das ding wird genau so gut laufen.


    Aber ob das dann bei 64 auch der Fall wird ? darüber habe ich mich letzten mit einem Kumpel unterhalten.
    Wichtig wäre es villeicht das man irgentwie die Sichtweite bei der ''Nebelmaschine 64 ^^'' erhöht wird. Technisch ist das sicher leicht. Wäre cool wenn die Nintendo Leute sich da mühe geben würden. Denn der 64 hat nicht mehr den Kultstatus wie die Konsolen davor. Da muss dann extra was geboten werden. ( naja zumindest wünsche ich mir das ^^)


    Klas

    Alter Myjagi, was hast du eigentlich nicht ^^ ?


    @ Dia du bist mit SNES groß geworden ? ich dachte du bist auch so anfang mitte 40. Denn ich bin damit groß geworden da 1986 geboren. ^^...

    Also Es gibt ja jetzt wieder neue Infos zur neuen Nintendo Konsole. Es ist immer wieder das gleiche mit dem geheule das sie mal wieder nicht so stark wie die Konkurenz ist ^^... ich bin es so leid. Eines ist mal klar, die Konsolen kommen immer schelchter hinter der Hardware Entwicklung hinther Jetzt ist für PS4 und Xbos ein Update in den Startlöchern. Und 1 Jahr später bringen sie sicher ihre ganz neue Konsole raus. Ist doch alles witzlos. OK das ist ein Nintendo Thread hier und jeder der Nintendo mag braucht normal keine gute Grafik sondern es muss einfach nur zum Game passen. Ich meine hey ^^ Diablo hatte noch nie die beste Grafik und guckt euch mal Wow an. Immer wird gesagt das ein gute Grafik ein Spiel noch besser macht das ist das standard Argument.


    Nur jetzt wo z.b. update Konsolen erscheinen um den Technologie vortschritt nicht zu verpassen frage ich mich wirklich ob Konsolen nicht einfach wirklich komplett anders aufgebaut werden sollen als ein PC. Nintendo hat sicher einen Plan und es sieht so aus als würden auch neue Speichermeden ( sowas wie SD karten) für die Spiele eingesetzt werden. Das heißt praktisch keine Ladenzeiten mehr, superschneller Zugriff auf die Daten.


    Das lustige ist dann auch immer das PS und Xbox Spieler sich darüber beschweren ^^... klar die Philosophie dieser Marken ist halt auch eine andere, die jetzt aber auch nicht mehr richtig mitkommen.


    Nintendo hat entschieden nicht beim Konsolenkrieg mit zu machen. Das kann man auch nachlesen.


    finde ich auch gut...


    Klas

    noSub. Das ist es ja ^^ es ist was anders... deswegen kann ich dort auch viel Zeit verbringen. Dazu muss ich zugeben das ich als Kind niemals den nötigen ergeitze hatte Z.b. Donkey Kong 1,2,3 auf 100 % zu spielen ^^ das sieht jetzt anders aus. Dazu gucke ich mir halt noch total gerne die lets Plays an. ( wenn ich das Game auch gerade zocke aber ich spoiler mich nie selbst )


    Viele games besonders Rollenspiele habe ich auch erst jetzt endeckt, da ich wie gesagt als Kind kein Durchhalte vermögen hatte. Und Jeder der schonmal Srecret of Mana gezockt hat weiss das die Games nicht gerade kurz und leicht sind.


    Ich habe kein problem mit der Grafik, sie ist für mich Zeitlos. Zumal Donkey Kong unglaublich schöne levels hat die Bienen lvl in DK 2 sind so das beste was der SNES schafft ( druch einen Trick der Entwickler ^^ ) Mit dieser Fantastischen Musik bekommt man selbst als nicht fan kein Augenkrebs. Das musst du zugeben Sub.


    @ Synger nein ich glaube du musst den nehmen der beiligt. ( Leider) Ich werde mir warscheinlich früher oder später so einen kaufen. Die Speicher Batterien meiner Module werde ich aber auch mal austauschen denn ich möchte auch weiterhin die möglichkeit haben die ganz normal mit der original Konsolen zu spielen.
    Da ich ca. 15 SNES games habe und ca genau so viele N64(für mich die wichtigsten) Ist das für mich OK
    Ein Kumpel hat 70 stück ^^ da sieht das anders aus... der Aufwand in des Modul eine neu Batterie zu löten ist schon groß. Vorallem die kosten sind dann nicht gering.


    @ Soul, nein das ist Betrug :D du bist nicht im Nintendo Club :raus:

    Hi, dieses retron5 kannte ich noch garnicht ^^ ich bin aber einer der dann auch die Original Konsole nutzt.


    Klar wenn man sie schonen will ist das echt eine Option. Und were ich mir sicher mal zulegen.


    Und welche Games zockst du am liebsten ? magst du Sowas wie Paper Mario ? Wie gesagt ich liebe Nintendo weil es eine echte alternative ist. ich mag ja auch die Donkey Kong Jump'n'runs sehr gerne wenn man die auf 100% Spielen will muss man sich echt reinhängen trotzdem bleibt die Motivation, finde ich grandios ^^...


    Ich muss bald nur mal zusehen das ich die Speicherbatterien austausche^^ das wird ein Abenteuer. Aber ich glaube das ich das druchziehe. Gut das ich nicht sooo viele games habe nur die besten ^^... so ca 12-15 SNES games die bald fällig sind, was die Batterie angeht.


    Klas

    Hi, also neben dem PC zocke ich am liebsten noch gerne Alte oder auch neue Nintendo Games der alten Schule. Sie sind für mich die einzige alternative zur sonstligen Game Landschaft.


    OK ich habe mir jetzt auch günstig eine PS3 gekauft ^^ weil ich mal vernünftige Dark Souls 1 zocken wollte, und das ist auch mein nächstes Projekt.


    Ich bin da zimmlich Dizipliniert. Also neben Diablo 3 zocke ich sonst nur ein anders Game. Und das ist dann meist was ganz anders sowas wie Paper Mario 2 das ja der beste Teil der Paper Mario Teile für die meisten Nintendo Spieler darstellt.


    Ich habe es gebraucht für 80 Euro kaufen müssen, weil es recht selten ist. Es ist für den Gamecube und ich zocke es auf der Wii.


    Ich habe auch einen Cube aber der Lüfter macht leider ein störendes Geräusch, da die Normale Wii aber alle Cube Spiele unterstützt, bin ich Happy ^^.


    Naja wie gesagt 80 Euro aber ich sage echt was ich zocke das jetzt schon 75 Std. OK bin jetzt kurz vor dem ende und 10 Std kann man sicher wegnehmen weil ich die Konsole auch mal angelassen habe ^^...


    Naja aber trotzdem 65 Std das ist schon geil für ein Singelplayer Spiel, das gibts heute nur noch selten. ( das auch durchgehend Spaß macht ^^)


    Sonst habe ich noch einen Super Nintendo, N64 , WiiU.


    Klas