Beiträge von Edvanschleck im Thema „Dämonen Jäger - UE - Multishot Build - Verbesserungen?“

    Habe mir dein Profil schon angesehen und bin neidisch auf die Brust ;D


    Ich spiele hohe Grifts (80 bisher) eigentlich immer mit Gunes und Geisterstunde. Man muss etwas öfter den Hasserzeuger nutzen, das stimmt. Aber sobald man sich ein wenig umgestellt hat, ist das gar kein Problem mehr. Außerderm kann man sich nochmal ein gutes Stück besser um die Positionierung kümmern, da man eigentlich nie ein Auge auf den Ring- und Armschienenbuff haben braucht. Die sind sowieso immer aktiv.


    Wenn du standardmäßig schon 78er geschafft hast, müsstest du 70er ja im Prinzip auch schon "speedfarmen" können. Wenn du da dann Gunes benutzt, ist das eigentlich kein wirklich vernünftiger Vergleich und dann auch mit Sicherheit ein Nachteil. Wenn du das Potenzial von Gunes testen willst, würde ich damit auch 78er laufen.


    LG


    PS: Nur zur Klarheit: Ich nutze fürs farmen und Edelsteine leveln selbstverständlich den Aschemantel, Gunes kommt wirklich nur rein, wenn ich versuche, mich zu verbessern, also noch höher zu kommen.

    Deshalb sollte man sich als DH nie treffen lassen :D


    Dein Battlenet-Link wäre noch nett gewesen, damit man genauere Infos zur Höhe der Werte bekommt. Außerdem ist auch der Grundschaden auf dem Bogen alles andere als unwichtig.


    Außerdem würde ich auf dem Bogen auf IAS verzichten, selbst mit Dauerrache und Aschemantel bekommt man in hohen Grifts, wo Gegner nicht sofort sterben, gerne mal Hassprobleme. Wenn du auf die HP durch Vita verzichten willst, würde ich lieber Leben pro Treffer nehmen, das macht alles etwas bequemer. Gerade wenn man selbst da oben noch mit dem Aschemantel spielt. Ich nehm da lieber Gunes Antlitz in den Cube.


    Flächenschaden funktioniert ja mittlerweile mit dem Disziplinbonus, kann also einen guten Schadensboost bringen. Ich würde das allerdings nicht machen, da nehm ich lieber die Zähigkeit mit.


    Auf dem Helm willst du idealerweise beides haben, also DEX, CC, Multishot und Sockel, wobei meiner Meinung nach CC dem Multi dmg vorzuziehen ist, da, wie du bereits gesagt hast, der Bonus auf Köcher und Schuhen schon so hoch ist, dass die 15% auf dem Helm effektiv kaum mehr etwas bringen. Wenn du so einen idealen Helm allerdings findest und der Meinung bist, dass du genug Vita hast, kann man das sicherlich noch mitnehmen.


    Abenteurerset kann man wohl machen. Mein lieber Mentor spielt das gerne, zusammen mit dem Feiglingsring. Damit mein ich den flüchtigen Ring :P Dann hat man im Cube Platz für den Aschemantel. Ich hingegen mag F+R mit Höllenfeueramu wesentlich lieber. Ich liebe das 5. Passiv. So hat man auch immer die Möglichkeit, das 2. Leben noch mit rein zu nehmen, ohne zu viel Dmg zu verlieren. Jedenfalls im Vergleich zum Abenteurerset, wo man standardmäßig ja sowieso schon nur 4 Passivs hat.


    Auf den Ring mit extra Diszi würde ich verzichten, da du hier das selbe Problem hast wie mit dem Multishot-Dmg. Sobald du die 86? Diszi von Brust, Waffe und Köcher hast, bringt mehr Diszi kaum noch einen Schadensgewinn. Da finde ich o.g. Methode besser.


    LG