Beiträge von SirAmigo im Thema „Dämonen Jäger - UE - Multishot Build - Verbesserungen?“

    Ich bin heute Morgen mit dem UE erfolgreich einen 87er gelaufen.
    Für das Solospiel ist nur der Wolf betroffen, der Damage Bonus wurde von 30 auf 15% gesenkt.
    Ich bin bei dem Solo auch mit dem Eber gelaufen, habe dafür aber den Aschemantel im Cube.
    Der Nerf betrifft im Prinzip alle Supp Eigenschaften.
    Der Eismehrfachschuss hat jetzt nur noch 8% Kritchance.
    Todgeweiht hat jetzt nur noch 15% und die Waffe wirkt jetzt nur das geskillte Todgeweiht. Zählt jetzt nicht mehr doppelt und ist somit fast sinnfrei.


    Der UE-DH ist aber für Qual13 absolut Top und da es das Set als Geschenk gibt isr der DH eine gute Wahl für den Start.


    Gruß Alex

    Ich finde es schon interessant wie unterschiedlich die Meinungen zu verschiedenen Punkten des UE-Build sind.


    Wenn ich hohe Grifts angehe, hier in der Saison derzeit 82 muss ich das Haupt Augenmerk auf Schaden legen.
    Beim Helm sehe ich Kritchance und 15 % auf Mehrfachschuß als sehr wichtig an.
    Den Schlüpfrigen kann ich nicht mitnehmen, da er zuviel Schaden kostet. Dafür nehme ich den Stein von Jordan mit. Nach meinem Gefühl bringt der einiges, obwohl mein Schlüpfriger über 300k mehr damage macht.
    Zum Schutz bleibt nur der Wickel der Klarheit und bislang noch Bewustsein.
    Wenn ich an meine Grenzen komme muss dies Passiva aber gegen eines das Schaden macht weichen.
    Der Aschemantel gehört bei mir in den Cube.
    So ausgestattet darf man sich aber nur wenig treffen lassen.