Beiträge von RatzVanDead im Thema „10 Ideen wie Diablo III ein besser Spiel werden könnte“

    Tjo so hat jeder seine eigene Vorstellungen von seinem Traumspiel :) Und mich hat das erstellen eines neuen Chars bei Diablo 2 nie was ausgemacht. Die perfekte Skillung gab es eh nicht und das kann auch den Reitz ausmachen...


    Da die alten Diablo Entwickler ja auch nicht mehr am werke sind und es heute Gang und gebe ist die Skillung immer ändern zu können wird das auch nicht mehr so entwickelt werden. Mir geht es aber z.b. vorrangig um den Skillbaum und das man nur begrenzte Punkte hat um einen Skill zu verstärken. Damals waren es die Items + die Skills die man verstärkt hat um einen Char stark zu machen. Jetzt sind es nur noch die Items die dann auch noch festlegen welche Skills man nutzen muss... bei D2 hatte man z.b. Das Runenwort ''Enigma'' welches man Charkter übergreifend Skillungs unabhägig einsetzten konnte um seine Skillung, Char zu verstärken egal was man geskillt hatte er wurde stärker. Das ist es was ich vermisse... und das kann man auch nicht schön reden denn das gibt es nicht mehr.


    Ich glaube ich habe das schonmal irgentwo geschrieben eigentlich brauche ich nur D2 mit ein paar kleinen Verbesserungen. D3 kommt ja von Wow entwicklern und das ist das problem für mich. Die Vison eines Diablo 3 vom alten Entwickler-Team gab es ja aber dieses Team gab es ja dann nicht mehr für die entwicklung von Diablo 3
    Ich glaube die meisten wurden entlassen ein paar machen andere aufgaben bei Blizzard.


    Rock Hard Ride Free
    Klas

    Hi, also ich habe das Vid noch nicht gesehen, vorweg:


    Ein bessers Diablo müsste komplett neu entwickelt werden, gewissen Mechaniken sind einfach drinne im Spiel und die sind so verschmolzen mit allem das man da nichts machen kann z.b. das Skill System für die Fertigkeiten das man das nicht rausnehmen kann. Und z.b. das Old school system von D2 ( was ich gerne hätte ) wieder einbauen.


    Ich habe darüber schon mit einem Kumpel geredet wenn man bei Diablo 3 nur einen wichtigen Stein rausnimmt fällt alles zusammen und du musst alles neu Programmieren.


    In dem Video wird sowas sicher nicht vorgeschlagen, weil es einfach nicht geht. Also ist es für mich auch sinnfrei :)


    Irgentwas wird in Zukunft passieren hier und da immer kleine Verbesserungen um das game noch länger am laufen zu halten oder was ich besser finden würde, ein neustart mit Diablo 4


    jooo nur 1 min vom Vid gesehen das bringt uns nicht weiter ^^ bzw. mich... Blizzard soll einen neustart mit D4 machen.


    Klas