Beiträge von Lars im Thema „Grüße aus dem Emsland, Freunde?!“

    Moin,


    nachdem ich ja jetzt schon häufiger mit euch gespielt habe, kam die Frage auf ob ich mich nicht als Gildenfreund bewerben möchte?


    Gesagt getan, hiermit Frage ich euch ob es für euch ok ist mich als Gildenfreund zu akzeptieren?


    Zu mir und meiner Vergangenheit: Mein Battletag lautet Lequidator#2411, mein Name ist Lars, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und trage das BPX Clantag. Auf euch gekommen bin ich durch Excytee der damals entschlossen hat unseren Clan (hautpsächlich BF4 und SC) in eure Richtung zu verlassen. Da bei uns die Diablo Aktivität doch bedeutend zurück gegangen ist (am Ende war eigentlich nur Excytee übrig). Nachdem ich also nach und nach auch wieder mehr Diablo spiele haben wir wieder gemeinsam Dämonen gejagt. Daher bin ich hier und häufiger auch auf eurem TS gelandet.


    Zu meiner Person und warum Gildenfreund und nicht Member?
    Ich bin gelernter Mechatroniker und Fachinformatiker. Ich arbeite als Soft und Hardwaretester für Pipelineinspektionsgeräte (Molche) und mache nebenbei meinen Bachelor of Engineering. Daher ist meine Zeit gerade in Klausurphasen arg begrenzt. Ein Vollbeitritt ist natürlich mit einigen Pflichten verbunden. Da es doch häufiger vorkommt, dass ich einige Tage / Woche nicht spielen kann oder möchte wäre ein Vollbeitritt wohl der Falsche weg.


    Noch ein paar Worte zu meiner Diablo Vergangenheit:


    Ich spiele seit 1998 Diablo. Damals war Sword meine erste richtige englische Vokabel und Kerl was hatte ich Schiss vor dem Butcher damals. :thumb:
    Meinen größten Erfolg hatte ich wohl in der 3. Diablo 2 Ladder als ich meine HC Assassine bis auf P14 der European Ladder führen konnte. Nur um auf Stufe 94 folgende traumatische Geschichte erleben zu dürfen:


    Ich stehe vor den Urahnen und bereite mich auf den Kampf vor und denke ich sollte vllt vorher auf die Toilette gehen. Gesagt getan,als ich wieder komme lese ich:" Ihre edlen Taten werden nie vergessen" WTF?!
    Ich bin wohl beim Aufstehen an die Maus gekommen und habe genau den Aufstieg zu den Urahnen getroffen. Also den Kampf mit den Urahnen begonnen und mich niederstrecken lassen. Damit verschwand Diablo 2 also erstmal für ca. 1 Jahr von meinem Rechner bis der Schock überwunden war.


    So das also von mir und meinem Nähkästchen.


    Ich bin gerne mit euch unterwegs und daher würde ich mich freuen wenn ihr mich als Gildenfreund akzeptiert.
    Also schöne grüße aus dem Emsland, Freunde?!