Grüße aus dem Emsland, Freunde?!

  • Moin,


    nachdem ich ja jetzt schon häufiger mit euch gespielt habe, kam die Frage auf ob ich mich nicht als Gildenfreund bewerben möchte?


    Gesagt getan, hiermit Frage ich euch ob es für euch ok ist mich als Gildenfreund zu akzeptieren?


    Zu mir und meiner Vergangenheit: Mein Battletag lautet Lequidator#2411, mein Name ist Lars, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und trage das BPX Clantag. Auf euch gekommen bin ich durch Excytee der damals entschlossen hat unseren Clan (hautpsächlich BF4 und SC) in eure Richtung zu verlassen. Da bei uns die Diablo Aktivität doch bedeutend zurück gegangen ist (am Ende war eigentlich nur Excytee übrig). Nachdem ich also nach und nach auch wieder mehr Diablo spiele haben wir wieder gemeinsam Dämonen gejagt. Daher bin ich hier und häufiger auch auf eurem TS gelandet.


    Zu meiner Person und warum Gildenfreund und nicht Member?
    Ich bin gelernter Mechatroniker und Fachinformatiker. Ich arbeite als Soft und Hardwaretester für Pipelineinspektionsgeräte (Molche) und mache nebenbei meinen Bachelor of Engineering. Daher ist meine Zeit gerade in Klausurphasen arg begrenzt. Ein Vollbeitritt ist natürlich mit einigen Pflichten verbunden. Da es doch häufiger vorkommt, dass ich einige Tage / Woche nicht spielen kann oder möchte wäre ein Vollbeitritt wohl der Falsche weg.


    Noch ein paar Worte zu meiner Diablo Vergangenheit:


    Ich spiele seit 1998 Diablo. Damals war Sword meine erste richtige englische Vokabel und Kerl was hatte ich Schiss vor dem Butcher damals. :thumb:
    Meinen größten Erfolg hatte ich wohl in der 3. Diablo 2 Ladder als ich meine HC Assassine bis auf P14 der European Ladder führen konnte. Nur um auf Stufe 94 folgende traumatische Geschichte erleben zu dürfen:


    Ich stehe vor den Urahnen und bereite mich auf den Kampf vor und denke ich sollte vllt vorher auf die Toilette gehen. Gesagt getan,als ich wieder komme lese ich:" Ihre edlen Taten werden nie vergessen" WTF?!
    Ich bin wohl beim Aufstehen an die Maus gekommen und habe genau den Aufstieg zu den Urahnen getroffen. Also den Kampf mit den Urahnen begonnen und mich niederstrecken lassen. Damit verschwand Diablo 2 also erstmal für ca. 1 Jahr von meinem Rechner bis der Schock überwunden war.


    So das also von mir und meinem Nähkästchen.


    Ich bin gerne mit euch unterwegs und daher würde ich mich freuen wenn ihr mich als Gildenfreund akzeptiert.
    Also schöne grüße aus dem Emsland, Freunde?!

    Nein, wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Servus Lars,


    willkommen hier auf dem Board. :winken:


    @Tafelrunde


    Wie Lars bereits geschrieben hat machen wir bereits seit einigen Jahren die Schlachtfelder in BF4 und D3 unsicher. Ich persönlich freue mich sehr das wir trotz meines Wechsels hier her zu KoR noch regelmäßig zusammen D3 zocken, unabhängig von irgendwelchen Clan / Gilden Zugehörigkeiten.
    Wer ihn im TS bereits kennengerlernt hat wird mir sicher zustimmen das er ein stets freundlicher, spaßorientierter und hilfsbereiter Spieler ist. Deswegen bin ich fest davon überzeugt das er zu uns passt. :thumb:


    Grüße


    Andi

    • Offizieller Beitrag

    moin Lars,


    ich habe es mal in der Tafelrunde angestoßen, und ich werde mich hier wieder melden sobald wir eine Entscheidung getroffen haben.


    Schöne Bewerbung!


    LG Didi

    • Offizieller Beitrag

    Moin Lars,


    wir haben uns beraten und dem Gildenfreund steht nichts im Wege.


    Knie nieder und ich werde dich Kraft meines Amtes zum Gildenfreund schlagen. :hammer:


    LG Didi

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Willkommen Lars.


    Wenn dein Privatleben dir mal mehr Zeit lässt und D3 dich immer noch im Bann hat, hast du ja schon ne Bewerbung geliefert die dir auch ohne Weiteres den Vollbeitritt ermöglicht hätte.


    Man hört/liest sich :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Das ging ja echt schnell hier ^^ Erstmal willkommen auf dem Board und ein GZ zum Gildenfreund. Ich vertraue da Andi voll und ganz. Wie Daniel / Mad schon sagte, hast du eigentlich schon eine Bewerbung abeglegt, die auch für eine komplette Mitgliedschaft reichen würde. Ich hoffe darauf das wir uns in nächster Zeit mal hören werden. Zur neuen Season hin werde ich auch wieder aktiv dabei sein :herzen: