Beiträge von RatzVanDead im Thema „Welcher Film hat euch verstört,Angst gemacht ? > Tipp von mir <“

    Erstmal gucken ^^ dann sollen die andern mal was dazu schreiben...


    Es ging mir auch darum das ich den Film sehr krass finde und ich 1 Jahr gebraucht habe um ihn wieder anzugucken, im gegensatz zu normalen Horror Filmen.


    Jetzt hoffe ich halt auf Feedback von andern.


    Du hast ihn gesehen ? also findest du nicht das diese Frau und dieser Film um einiges erschreckender ist als alle andern Normalo Horror Filme ?


    Es ging mir auch darum das man richtig Angst vor eine Frau haben kann ^^ einfach so, villeicht gibts hier ja machos die denken das es nicht so sein könnte. Ich versuche es hier etwas tiefgründiger anzugehen...


    Rock Hard Ride Free


    Klas

    ^^ jo also wie gesagt ich habe schon einiges gesehen aber mein Tipp steht da ja.


    From Dusk... fand ich eher von vorne bis hinten ''Cool''


    Funny Games kenne ich noch nicht. Da gibts ja anscheind ein alten Film und ein Remake von 2008.


    Scheint aber nach dem was ich gelesen habe nicht wirklich angst zu machen.


    Eine gute Gewalt Studie ist: Straw Dogs - wer gewalt Sät aus den 70' das ist auch zimmlich erschreckend. Aber wirklich seheneswert
    Funny Games scheint ja daran angelehnt zu sein...


    Klas

    Hi ich habe eine menge solcher Filme die den Kranken Menschlichen Geist ausloten. Aber es gibt echt Kranke Filme die mit unter richtig Angst machen. Die man tortzdem gerne guckt :) (die echten Horror Filme ?) Es gibt auch nur kranke Filme besonders aus den 70' die ich auch nicht gut finde egal wieviel ''Kunst'' da wohl drinne ist. Sodom und Gomorra ist so ein fall. Also sowas tu ich mir auch nicht an.


    Besonders krass ist es bei solchen Filmen das erste mal. Es hat über 1 Jahr gedauert bis ich den Mut hatte diesen Film nochmal zu gucken und es war nicht mehr so schlimm, sondern ich konnte ihn sogar in weiten strecken genießen.


    Also Leute wenn ihr glaubt das ihr keine Angst vor Frauen habt dann guckt euch mal - Antichrist - an. Ihr solltet diesen Film nicht mit einer Frau gucken denn die unerschrockenheit der Frau dabei ist erschreckend, ihr seid am leiden und die Frau so: lalalalala :)


    Wichtig ist das ihr am besten nicht im Stress seid, nicht zur arbeit müsst usw. also die Tage jetzt. Denn aufbauen, tut er wie gesagt nicht.


    Klas