Klar, die Berechnungen finden auf dem Server statt, der Client ist "nur" für die optische Interpretation der Daten zuständig. Unsere Frage war nur, warum nur bis 25 und nicht höher?
Beiträge von Ronco im Thema „Twister Mage - Warum Schmerzverstärker?“
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Hi Alex,
nette Theorie, hat aber einen Haken.
Wenn der Schmerzverstärker gesockelt ist, gibt es Blutungsschaden und er muss berechnet werden.
Einzig der Faktor ist bei höherem Level höher, aber die CPU rechnet * 0.1 genauso schnell wie * 1.5.
Das erklärt weiterhin nicht, weshalb (zumindest zu dem Zeitpunkt, als der Thread gestartet wurde) die "Top"-Magier den SV nur auf 25 und nocht höher gelevelt hatten.Ciao
Gero -
Nein, aber der Vorteil ist im Promille-Bereich.
Daher ist es dann effektiver andere Gems zu leveln um sie zu nutzen oder in Primärstats auf dem Gear umzuwandeln. -
Moin Mages,
gestern hatten wir im TS eine kurze Diskussion darüber, warum die TOP 10 Spieler (nur nach Grift-Höhe gemessen) alle den Pain-Enhancer / Schmerzverstärker nutzen und diesen nur auf Level 25.
Es ist wohl tatsächlich so, dass der 25er Bonus (+AS für jeden blutenden Gegner) den Attackspeed so deutlich pusht, dass mehr und schneller die Wirbel stehen. Der zusätzliche Schaden durch den ersten Bonus ist dagegen vernachlässigbar.
Hier zum Beispiel Zitat aus folgendem Link.Finally, Pain Enhancer might not seem like an obvious fit as a Physical gem — but its damage proc is unimportant
compared to its level 25 power, the Blood Frenzy. Big fights will skyrocket your Attack Speed, resulting in a faster
casting animation and in turn maximizing the number of Energy Twisters you have going at once.Das Ganze kommt natürlich/leider nur in den richtig vollen Grifts zum tragen, dann aber richtig.
Ciao
Gero