Beiträge von Cadrimasa im Thema „Diskusion: 2.4 Zdps Support Crusi“

    So aber Richtzurteil bietet 20% Crit Chance für die Gruppe. Und die 20% con Zeal dienen auch nur mir zur Globe-Produktion.


    Mal so 100% mehrt Crit-Dam sollte Mage während CoE aktiv ist doch massiv merken.
    Und dazu sag ich ja, das er den Monk am ehesten vertreten kann, nicht vollkommen ersetzen.


    Aber dafür diskutieren wir ja hier auch über die sinnlosigkeit eines Fun-Supporters :D


    Theoretisch hab ich alles zusammen. Ich werde den heute abend mal testen und dann sehen wir nochmal weiter

    Danke Flo, aber ich rede ja nicht von Progress 4er Gruppen sondern eher 70-80 Farm-Gruppen.


    Zitat

    KR pusht mit...
    ... gesegnetes Schild: 20% mehr DMG
    ... Gebot: 15% mehr iAS und 100% Crit-Damage


    Bitte dann auch mit aufführen
    a) 40% dam reduction oder
    b) 20% mehr crit chance


    und hier muss man den massiven cc einfach mit einbeziehen den Shield Glare bietet. Ausser es behidnert den Monk beim pullen und zusammen ziehen....dann kann er funhalber in 45. laufen :D

    Hey Leute,


    ich will den Crusi nicht abschreiben. Daher hab ich mich mal mit dem Support Crusi nochmals befasst. 100 Wird er nicht laufen....vielleicht am Ende ja doch


    Anbei die Skillung und Items
    Diablo III Character Planner


    Grundgedanke:

    Damage und Def Support mit Globe Produktion. In der 4er Gruppe am ehesten für den WD.
    Werte auf den Items sind gleich wie auf dem Globe-Barb. IAS + CC + CDR > all

    Items:
    Leorics Krone für massive CDR
    Rolands Helm und Brust nehmen wir mit für den 2er Bonus. Schwungangriff reduziert unsere Def und Support Skills um je 1 Sekunde.
    St. Archew’s sprich für sich allein
    3Teile Invoker + Belt of Trove für die dauerhafte Defensive von 50%
    Ringe wie beim Barb. Beinhalten die wichtigsten Stat
    Solanium zur Globe-Produktion
    Final Witness alle Gegner 4 sec gestunnt und alle nehmen 20% mehr Dam
    Auge von Ettlich für mehr Defense oder ein Hellfire mit dem Passiv Righteousness zur Wrath regeneration

    Cube:
    Golden Flense zur Wrath regeneration
    Cube: Illusory Boots um rennen zu können
    Ring: Rorg um den 4er Invoker Bonus zu bekommen.

    Skills:
    Slash (Crush): Wratherzeuger mit 20% erhöhter Critchance, ebenfalls für globes.
    Sweep (Inspiring Sweep): Soll alles treffen zur Globe-Produktion und dabei Rüstung mit aufbauen oder
    Sweep (Gathering Sweep): Soll alles treffen zur Globe-Produktion und dabei Gegner heranziehen falls kein Monk da ist

    Shield Glare (Divine Verdict): alle Gegner im Radius vom 30m für4 sec gestunnt und nehmen dazu noch 20% mehr Schaden
    Jugdement (Deilite): Monster machen innerhalb 40% weniger Schaden oder
    Judgement (Resolved): gegen Monster innerhalb haben 20% mehr Crit Chance
    Iron Skin (Steel Skin): 7sec 50% Dam reduction
    Laws of Valor (Critical): 15% Attack Speed für alle und für die Mage nochmal 100% mir Crit Dam bei 99% uptime

    Passive:
    Fervor: 15% IAS und 15% CDR
    Vigilant: 20% weniger Schaden von Magie
    Indestructible: gratis Tot
    Long Arm of the Law: sorgt für die 100% uptime von dem Law

    Ich verzichte auf den Champion, da die Def-CDs immer oben sein sollten.



    Spielweise: der Monk hat alles gepullt, wir stehen beim Barb und ballern allen Zorn per Sweep raus. Danach mit Slash wieder Zorn aufbauen und so geht das endlos. Sweep soll immer raus gehauen werden um unsere Def und Support CD’s aktiv halten zu können. Dazu produzieren Sweep und Slash Globes.
    Alle Skills werden dann einfach auf CD gehalten. Judgement dient je nach Rune zum Schutz für den Mage oder für Mage Damage Support.


    Was haltet Ihr davon.