Beiträge von noSub im Thema „Diskusion: 2.4 Zdps Support Crusi“

    Danke Flo, aber ich rede ja nicht von Progress 4er Gruppen sondern eher 70-80 Farm-Gruppen.



    Bitte dann auch mit aufführen
    a) 40% dam reduction oder
    b) 20% mehr crit chance


    und hier muss man den massiven cc einfach mit einbeziehen den Shield Glare bietet. Ausser es behidnert den Monk beim pullen und zusammen ziehen....dann kann er funhalber in 45. laufen :D


    Bezieht sich aber nur auf DICH!


    Schlitzen - Spielguide - Diablo III


    Schlitzen hat einen um 20% erhöhte Chance, kritisch zu treffen ^^ da du ja nen zDPS spielst ist es total egal wie viel du machst :D die 40% DMG-Reduce habe ich bewusst weggelassen, da sie den Schaden nicht steigern. Vorallem bei 70-80er Grifts geht es nunmal nur noch um den Speed. Der Monk/Barb haben durch ihre eigenen Buffs eh so viel Zähigkeit das man auf die 40% vom KR leider verzichten kann. Selbst der Mage stirbt in der Regel bei 70-80 kaum noch, da er ebenfalls durch seine Ausrüstung mehr als genug DMG-Reduce hat.


    Wie gesagt, ich heiße es ja nicht unbedingt gut. Aber leider bietet mir persönlich der KR im vergleich zum WD einfach nur Nachteile. Leider.

    Vielen dank für diese Info, lass mich aber mal die beiden Chars gegenüber stellen... also WD und KR....


    WD pusht mit....
    ... Heimsuchung: 20% mehr DMG
    ... Eispiranhas: Slow UND 10% mehr Crit-Chance
    ... Massenverwirrung: 30% mehr DMG
    ... Verhexen: 30% mehr DMG
    ... Großer böser Voodoo: 20% mehr iAS... 20% mehr MS... UND 30% mehr DMG!


    KR pusht mit...
    ... gesegnetes Schild: 20% mehr DMG
    ... Gebot: 15% mehr iAS und 100% Crit-Damage



    mhhh... naja.... Jan ich weiß nicht so recht... irgendwie ist das nix im Vergleich zum WD ^^ Und ja, ich finde es auch schade, dass die Auswahl so stark beschränkt ist. Aber schau dir die Fakten an ^^ Die einzigen die mit KR derzeit spielen sind die HC-Spieler... die spielen aber auch "nur" 90er wenn der KR dabei ist und hier spielt der KR dann eher den DD statt Supporter, wenn ich das gerade richtig sehe :D


    4 Spieler: Großes Nephalemportal (Hardcore) - Bestenlisten - Diablo III


    Aber in der jetzigen Konstellation einen WD ausparken und dafür einen KR mitnehmen halte ich für alles andere als eine prickelnde Idee... Ich weiß, viele halten gerne an ihren Sachen fest. Aber für die hohen Sachen gehts halt nunmal nicht so leicht wenn man sich nicht an die Meta hält.... Mir gefällt es auch nicht unbedingt, dass ich einen Support-Barb spiele. Ordne mich aber einfach dem Wohl der Gruppe unter. Also daher leider KR bestimmt geil für Solo-Runs oder für so Low-Gruppen-Runs aber als Support-KR machst zumindest im SC-Bereich nicht annähernd den Nutzen, den der WD hat. Sorry