Danke Flo, aber ich rede ja nicht von Progress 4er Gruppen sondern eher 70-80 Farm-Gruppen.
Bitte dann auch mit aufführen
a) 40% dam reduction oder
b) 20% mehr crit chance
und hier muss man den massiven cc einfach mit einbeziehen den Shield Glare bietet. Ausser es behidnert den Monk beim pullen und zusammen ziehen....dann kann er funhalber in 45. laufen
Bezieht sich aber nur auf DICH!
Schlitzen - Spielguide - Diablo III
Schlitzen hat einen um 20% erhöhte Chance, kritisch zu treffen da du ja nen zDPS spielst ist es total egal wie viel du machst die 40% DMG-Reduce habe ich bewusst weggelassen, da sie den Schaden nicht steigern. Vorallem bei 70-80er Grifts geht es nunmal nur noch um den Speed. Der Monk/Barb haben durch ihre eigenen Buffs eh so viel Zähigkeit das man auf die 40% vom KR leider verzichten kann. Selbst der Mage stirbt in der Regel bei 70-80 kaum noch, da er ebenfalls durch seine Ausrüstung mehr als genug DMG-Reduce hat.
Wie gesagt, ich heiße es ja nicht unbedingt gut. Aber leider bietet mir persönlich der KR im vergleich zum WD einfach nur Nachteile. Leider.