Beiträge von RatzVanDead im Thema „Eure Lieblingsfilme“

    Also in Sicario ist auch eine Menge Persönlichkeit dabei ^^... und sagen wir mal so sie ist eine gute Schauspielerin die Rollen die sie verkörpert sind gut gespielt im ganzen halt das besondere an ihr ist halt noch das sie auch die Starke sein kann ohne das es total Panne und unglaubwürig wird.


    Keira Knightley oder auch Scarlett Johansson in ihren Superhelden Rollen (die Filme verachte ich übrigends) wenn die eine Starke Frau spielen sollen mit ihren roten lippen und dicken ärschen in Pose gebracht, dann kommt das einfach nur noch peinlich rüber. Sie werden aber als hingucker im Mainstream gebracht.


    Wenn es dann mal eine gibt die das gut macht dann fällt das auf ^^... Ich muss mich bei
    Keira Knightley auch immer wundern die ist nur 1 Jahr älter als ich, ich sehe aber um einiges jünger aus seid Fluch der Karibik 1 hat die sich total runter gewirtschaftet. Ich glaube die ist fast Magersüchtig.

    Aviator ( wo du ihn jetzt erwähnst^^) ist der beste von Dicaprio !!! die beste Schauspierlische Leistung die er je abgerufen hat !


    dicht gefolgt von Departed der ja genau zwei Jahre nach Aviator lief.


    Jaja ich weiß für The Revenant hat er den Oscar bekommen verdient hätte er ihn aber schon für Aviator, glaub mir !
    The Revanant ist nicht die Rolle in die DiCaprio perfekt rein passt. Meiner Meinung ist er kein wilder Krieger. Auch wenn gute Schauspieler fast alles können, erkennt man doch wenn man fast alle Filme von ihm kennt seine besten Rollen bzw. da wo er am besten rein passt.


    Was noch zu erwähnen ist bei diesen beiden Filmen war er natürlich auch unter Anleitung von Martin Scorsesse die beiden können ja auch sehr gut miteinander. Scorsesse hat früh erkannt was in Dicaprio steckt soviel ich weiß.


    Der Weg in die Zukunft... Der Weg in die Zukunft... Der Weg in die Zukunft ... ( wenn du den Film gesehn hast kapierste es ^^ ) Der weg, in die Zukunft...


    Klas

    @ Soda, also ne ich habe keinen Streaming Dienst sowas mag ich nicht^^... ich bin Sammler. Und zum testen geht ein DL ja immer ^^... da kenne ich mich aus falls du mal was brauchst.


    The Place Beyond the Pines ist auch richtig gut, den habe ich auch Original auf Bluray.


    Wieso sollte man dich tot Schlagen wenn du sagst Dicaprio ist einer der besten ? Es ist ja auch der Fall ! ^^ Aber er macht leider auch Filme die ich garnicht leiden kann J.Edgar. z.b Erstens kann ich Hover mal garnicht leiden ! das ist ein Risiges Arschloch im echten leben gewesen, ein echer Verbrecher der auf andere Menschen geschissen hat, im Dienst einer Regierung.


    Dann ist es richtig schlimm diese Wiederlichen Gummimasken zu erkennen als Dicaprio den alten J.Edgar gespielt hat, das war wiederlich ^^...



    @ Arcua also ich habe schon früh von Sicario erfahren und ihn gleich auf meine Liste gesetzt ^^ und ihn dann auch im Kino gesehen. Auch einer der beste Filme der letzten Jahre ^^ Eine fantastische Emly Blunt, echte Power Frauen wie früher, Sigourney Weaver sind echt selten aber Sie macht das echt gut. Man kauft es ihr einfach ab das ist echt selten. Wie auch in Live. Die. Repeat.


    @ Soda das ist kein Kriegsfilm, sondern es geht um den Gheimen Drogenkrieg in Mexico/USA. Wenn du ihn guckst dann schön dunkel machen anlage aufdrehen... eine richtig gute Atmo hat er! Leider konnte ich sie mit meinem Heimkino nicht so reproduzieren wie ich es im Kino erlebt hatte. (was mir nur selten nicht gelingt ) Der Film hat sehr intensive Aktion Szenen aber auch gleichermaßen ruhige Phasen müsste dir schmecken ^^...


    @ Biol du musst ihn halt auf Bluray kaufen ^^...


    Klas

    Hey Soda interessante Meinung ich habe ja eine ähnliche, bin auch der Meinung das meine liste einfach nicht komplett sein kann, So spricht ein echer Film Fan ^^...


    Intersellar ist bei mir auch ganz oben was gute Neue Filme angeht. (ich kann mich fantastisch mit Matthew McConaughey identifizieren, wie du dir villeicht vorstellen kannst ^^) Parade Rolle hat er für mich natürlich in True Detektive.


    Alle seine Filme der letzten Jahre sind meist over the top.


    Ich muss aber sagen das ich Zimmlich beste Freunde nicht kenne, habe gerade mal auf Filmstarts nachgeguckt den werde ich mir mal laden und angucken... hört sich gut an. Achja ich bin kein blutsauger ich kaufe Filme auch wenn sie es verdienen ^^...


    Kennst du Drive ? wenn ich Filme der letzten Jahre nenne, ist der auch ganz vorne dabei. Könnte deinen geschmack treffen.


    Klas

    Tjo da unterscheiden sich unsere Sichtweisen halt... es wundert mich aber trotzdem ^^. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ein Film nur wegen seiner Effekte auf Platz 1 zu stellen würde ich nie machen.


    Ein Film wie Only God Forgives der z.b. auch nur mit Bildern arbeitet wobei CGI garnicht eingesetz wird würde ich auch niemals auf platz 1 setzen weil er es nicht verdient hätte.


    Darf ich fragen ob du ein Sammler bist ? ich habe ca 450 Filme. Alleine das unterscheidet mich schon von den meisten andern und die sichtweise auf Filme. Wenn es nicht nur einfach Konsum ist sondern auch eine Leidenschaft dahinter steckt, geht man anders an die Sache ran.


    Klas


    Ps: Die CGI technik intressiert mich nicht ^^ sondern das CGI für mich nicht für Gute Filme steht... den Vergleich zu einem schelchten CGI Filme stimmt mich da nicht um. Da es wie gesagt keine Rolle spielt.

    Hi also nach Genre könnte ich garnicht ortnen ^^ Da Viele garnicht passen würden...


    Und dann hätte ich zu viele auf Nr. 1 ^^ Für Mich gibt es unverzichtbare Filme z.b.


    Kriegsfilme: Apocalypse Now und Platoon und Der schmale Grad. Die Filme gehören alle auf platz 1 usw. usw.


    Also ich könnte garkeine Liste erstellen die meinem Geschmack gerecht würde ^^ also lasse ich es lieber. Wenn ich nur dran denke es einigermaßen gerecht zu machen, ich glaube ich bräuchte für die Liste 12 std. :)


    Achja ich muss mich ja echt schon wundern, Avatar vor Zeitlosen Klassikern wie z.b. Alien ? ist das dein ernst Diavolo ? :) Dieser Haufen CGI kack ist in 20 Jahren vergessen. Aber gut ^^ ich bin da sehr Emotional.


    Klas