Beiträge von DerwesTiger im Thema „Patch 2.4“

    Was denn Zwang zum nutzen von Sets angeht: Vermächtnis der Alpträume Dieses Set wurde überarbeitet. Setbonus (2 Teile) Solange dies der einzige Setbonus aus Gegenständen ist, erhöht jeder ausgerüstete uralte Gegenstand den verursachten Schaden um 800 % und reduziert den erlittenen Schaden um 4 %.


    Das Set besteht aus zwei Ringen: Das Klagen der Heerschar und Litanei der Unverdrossenen. Alle anderen Slots müssen mit Items ausgerüstet werden die zusammen keine Boni erzeugen.

    Hier mal die aktuellen, deutschen Patchnotes: PTR-Patchnotes 2.4.0 - Diablo III


    Sieht für mich wieder interessant aus. Sehr viele neue Items und überarbeitete Sets. Klar wird es wieder nur ein paar Builds geben die es in die Spitze schaffen und dann von jedem kopiert werden, aber dieses mal schafft Blizzard noch mehr Möglichkeiten. Da wird wohl einiges gut spielbar sein.
    Vor allem bin ich mal auf diese Setquests gespannt, scheint sehr spaßig zu sein. Dann muss ich wohl mal den Kreuzritter und Hexer spielen :(