• Hier mal die aktuellen, deutschen Patchnotes: PTR-Patchnotes 2.4.0 - Diablo III


    Sieht für mich wieder interessant aus. Sehr viele neue Items und überarbeitete Sets. Klar wird es wieder nur ein paar Builds geben die es in die Spitze schaffen und dann von jedem kopiert werden, aber dieses mal schafft Blizzard noch mehr Möglichkeiten. Da wird wohl einiges gut spielbar sein.
    Vor allem bin ich mal auf diese Setquests gespannt, scheint sehr spaßig zu sein. Dann muss ich wohl mal den Kreuzritter und Hexer spielen :(

  • Nach den Support-Hexen kriegen nun die Healmonks einen auf den Deckel.......

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Jupp. Das Problem ist ja echt, das die nicht nur kleine Änderungen machen. Die hauen ja direkt die Nerfkeule raus und machen einen Char total scheiße. Wenn das so weiter geht, dann werde ich kein Diablo mehr spielen. Genau so dieses System das man auf Sets angewiesen ist, anstatt auch mal Legis richtig zu pushen. Dann könnte man sich überlegen ob man nun mit Set spielt oder mit Legis die einem einen guten Vorteil geben.


    Ach ka. So wie alles immer geändert wird macht mir D3 keinen Spaß mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Jup, der wird dann auch nicht mehr spielbar sein, übernimmt dann wohl die Zauberin.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Was denn Zwang zum nutzen von Sets angeht: Vermächtnis der Alpträume Dieses Set wurde überarbeitet. Setbonus (2 Teile) Solange dies der einzige Setbonus aus Gegenständen ist, erhöht jeder ausgerüstete uralte Gegenstand den verursachten Schaden um 800 % und reduziert den erlittenen Schaden um 4 %.


    Das Set besteht aus zwei Ringen: Das Klagen der Heerschar und Litanei der Unverdrossenen. Alle anderen Slots müssen mit Items ausgerüstet werden die zusammen keine Boni erzeugen.

  • Wird bestimmt suuuuuper toll der Patch. Für eine Woche oder so. Die nächste Season wird damit sicher auch kommen, aber diesmal werde ich nicht so lange dabei sein. Jede Season ist einfach ein Zeitvertreib um über einen gewissen Zeitraum was zu machen, aber dann spiele ich lieber was anderes und habe davon langfristig mehr.

  • Also was ich bisher auf dem Ptr gesehen habe sind kreuzi's am höchsten im solo(grift 102 ) und sets werden nicht mehr so Stark sein außer das ringe set mit. litanai der herrschar, die beiden ringe des sets erhöhen für jeden URALT gegenstand euren schaden um je 800% und verringern den erlittenen um je4% solange nur das set verwendet wird, also sammelt alle gegenstände in uralt und die besagten beiden ringe .
    Für neue Builds werde ich noch einen neuen Thread erstellen und alle Klassen mal mit neuen Builds vorstellen sobald ich genaueres weiß.

  • Wird ja schon genervt.


    Von 800% auf 100% schon runter....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Wenigstens macht Gold jetzt wieder ein bisschen sinn....

    Online Zeiten - Täglich, öfters zwischendurch , desto später der Tag um so wahrscheinlicher! Fast immer zwischen 20 und 24Uhr!


  • soweit ich die Ami Foren gelesen hab sind die Invoker Crusis schon 110+ unterwegs....


    mit jedem patch, geht die schadensschraube hoch....kadala abschaffen, leg rate reduzieren und Schmiedemöglichkweiten aus dem cube entfernen und zack gibt es wieder ne schöne langzeit motivation.
    dann würde auch season bischen sinn machen.


    top chars nach 1 woche sind der tot des spieles, aber......wird ja schon seit zeiten gepredigt

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja auch die Testphase, und am Ende wird gezählt. Wird alles anders kommen. :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Genau Didi....was da noch alles geändert wird

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Hot-Fix vom 01.12.2015 aus dem Ami-Forum



    Dornen Crusi bekommt nen Nerf, :eek2:
    Hammerdin nen Buff :respekt:
    wie es bei den anderen aussieht kann ich nicht beurteilen :sterne:


    LG Jan

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Barb: Raekor bleibt alles beim alten.
    EQ-Barb, bekommt set Boni Nerf von 1.200 auf 1.000


    Bin nicht auf dem PTR unterwegs. Spielt dort EQ eine Rolle? Das Set spielt man seit knapp2 Jahren nicht mehr.
    :uhoh:

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • EQ war ja schon nie der renner sondern nur nen fun built.


    KA wie das auf dem PTR ist aber ich messe dem auch nicht mehr bedeutung als früher zu, da dir während der jumps zeit verloren geht und zeit ist damage

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png