Beiträge von Diavolo im Thema „Star Trek Discovery - 2. Staffel ab 18.01.19“

    Hab die 1. Folge der 2. Staffel auch eben gesehen. War super, das kam schon richtig Star Trek-Feeling rüber.

    Finde es cool, dass nun mein Namensvetter Christopher Pike als Captain dabei ist :thumb:


    Hier noch der Trailer von Staffel 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Serie läuft nun auf Netflix.


    Ich hab heute die ersten 2 Folgen gesehen. Irgendwie cool gemacht, aber irgendwie auch gewöhnungsbedürftig. Die Hauptdarsteller(innen) haben irgendwie wenig Ausstrahlungskraft, sind Nonames und springen zu sehr auf den "Wir wollen Frauen als Kämpfertypen zeigen"-Zug auf. Wenn ich da an Picard, Janeway und Kirk denke...


    Naja, mal schauen wie es weiter geht :)


    edit: Folge 3 hat mich endlich gepackt. Scheint gut zu werden :thumb:


    Bin ich gespannt drauf. Die letzte Serie Anfang der 2000er war ja "interessant anders". Das richtige Star Trek-Feeling fehlte aber.


    Ich hoffe das ganze Spiel noch weiter in der Zukunft und nicht wieder vor irgendwelchen alten Serien.