Beiträge von RatzVanDead im Thema „Frage-Anwort-Spiel“

    Hmmm das muss man Spezifizieren... welche Politik ? Jede Parteil macht was ihr gefällt. Demokratie da hat jeder was zu melden. Also es ist ja immer ein Kompromiss. Also man könnte fragen was findest du an der Politik der SPD CDU usw. schelcht bzw. was sollte man ändern. Die gesamte Politik gibt es ja garnicht.


    Sagen wir mal so, Ja zur Demokratie Ja zu den Menschenrechten/Grundrechen. Das ist die Deutsche Politik.

    Ohne diese wären wir ja wie Kaltblütige Tiere die sich Praktisch nie auf diesem Planten hätten Entwickeln können.


    Ich habe das ganze auch gleich nochmal bei Wikipedia eingegeben die Moral ist ein Zentrale eigenschaft von Menschen ohne die es nicht geht.




    Glaubst du das einzelne Menschen Gruppen die 100mrd Euro druch ihre Firmen besitzen und sie mit dem Geld die Welt über Nacht zu einem besserem Ort machen könnten, Geisteskrank sind? oder eigentlich nur wie z.b. im Film ''Wall Street'' alles nur ein Spiel ist um sich die Zeit zu vertreiben ?


    Klas

    Das ist nicht schwer ^^... Ich würde mehr Sport machen als ich eh schon mache. Besonders im Sommer da ich ja z.b. gerne Mountainbike Fahre. Und Entlich würde ich mal dazu kommen Die ''Zeit'' Die Wochen Zeitung Komplett zu lesen bis auf den wichtigen Politik teil der immer Pflicht ist + Mangas die ich noch habe + Bücher. Das ist nämlich was was neben meinen andern Hobbys einfach nicht klappt.



    Welcher Religion würdest du beitreten wenn alle Götter die die Menschheit erfunden hat exisitieren würden ?