Beiträge von Diavolo im Thema „The Witcher 3 - Wild Hunt -“

    Das neue Addon Blood & Wine ist nun da!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah jo, hab es seit letzter Woche auch durch, mitsamt dem netten Addon "Hearts of Stone". Ich muss sagen, dass war bis jetzt eines der stimmungsvollsten Abenteueractionrollenspiele aller Zeiten. War selten so depressiv nach dem Abspann eines Spiels :wein::thumb:


    Gwent hab ich auch aus Langeweile an einem Sonntagnachmittag angefangen. Ist ganz nett und auch nicht so schwer, nach ein paar Stunden schafft man schon das Turnier.


    Jetzt heißt es wieder ein halbes Jahr warten bis zum nächsten Addon. Das soll dann gleich mal doppelt so lange sein wie das erste und mindestens 20 Stunden andauern.

    So, vor 2 Wochen neuen PC gekauft (zomfgmäßig teurer i7-5820K mit 16 gb ram und geforce gtx 980 ti ^^ ) und dann musste natürlich gleich mal Futter dafür her.


    Hab noch nie Witcher 1 oder 2 gespielt, aber hab gelesen, dass man für den 3. Teil nicht unbedingt Vorkenntnisse braucht und dann mal zugeschlagen.


    Auf Anhieb gefiel es mir dann auch. Die polnischen Entwickler scheinen viel von Gothic 1 und 2 übernommen zu haben. Ein ähnlicher dunkler Flair mit sehr guten Gesprächen und teils sehr hohem Härtegrad (Arme, Beine und Köpfe fliegen oft, "Gossenslang"). Genau das gefällt mir an einem Mittelalter-Action-RPG ^^


    Hab auf der 2. Schwierigkeitsstufe angefangen. Ist erst ein wenig gewöhnungsbedürftig mit den Runen, aber nach und nach kapiert man den Zweck. Bin jetzt gerade auf Level 11 angekommen.


    Die Grafik ist natürlich der Hammer, wenn auch teilweise ein wenig bunt und öfters zermatschte Texturen. Die Gesichtsmimik ist so ziemlich das beste, was ich je gesehen habe. Besonders der Hexer. Auch wie sich die Chars bewegen. Motion-Capture? Sieht aus wie echt.


    Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Mein Höhepunkt war bis jetzt der Abschluss der blutigen Baron-Quest. Heftiges Ende.