Beiträge von Serxus im Thema „Zeigt her eure Builds“

    Achso der static monk ist zzt auch Topliste am führen im Solo... nur so nebenbei.
    Gruppe ist der Dartwd+ Static monk eine super Kombi statt SWK+Hota, da jeder hit auch von deinen anderen gruppenmitgliedern den static auslöst!

    solo spielt man den mit einheit im würfel und Begleiter, du bekommst fast keinen dmg weil du nicht lange an einer stelle stehen sollst/musst.
    Static charge auf mehrere mobs kloppen und mit tausend fäuste die Dots setzten, die den static charge auslösen.
    Du bleibst mit deinem rasenden angriff eh in bewegung, da du mit dem deinen Bastionsbuff aufrecht hälst, LoH ist nicht so wichtig wie gedacht, da du ja mit dem gem 2% leben pro hit erhälst und der staticcharge ja mehrere mobs trifft mit einem procc vom DoT (mehrere die sekunde!!!).


    Ablauf.... 60+


    1.Mehrere mobpacks (ca 2-4) pullen.
    2.mit staticcharge(6s aufrecht) die meisten mobs einmal treffen .
    3.mit tausendfäuste den DoT auf einzelne mobs setzten die von static chagre betroffen wurden (ich mach immer 2-3 sek static charge dann tausend fäuste immer abwechselnd).
    4. zuschauen wie der lebensbalken der kompletten Gruppe runtergeht und 2.+ 3. wiederholen.
    5.darauf achten das odem des himmels, offenbarung( je nach build mit oder ohne Abklingzeit) und bastionbuff immer aktiv sind!!!
    6. sich über den abnormalen Schaden wundern^^


    Und meiner Meinung nach ist der Build durch den hohen Schaden den er verursacht besser fürs Solo!!
    Mit Ulliana set (meines ist fast perfekt) ist es 65+ mehr fishing nach nem Machtschrein den du auf die koplette map snapshottest, mit dem static kann ich selbst 65+ auf fishing verzichten und so versuchen.

    jopp hab den angetestet aufm seasonmonk( besseres gear dafür als auf normal),
    und der ist 65+ besser als Ulliana außer man snapshoted mit ulliana einen machtschrein.

    Season hc ist der ulliana bestimmt sehr gut geeignet da du ja mit genug Abklingzeit fast ständig im Siebenfäuste bist , also unangreifbar,



    R6 ist Tausend stürme set also das mit rasender angriff.
    Der Build ist recht auf Resourcen kosten reduktion aus und man muss verdammt schnell agieren können, mal den build dazu R6-shenlong-build

    Mit dem erneuertem Shenlong teilt man heftig dmg aus und macht auch wieder fun, mal sehen was das neue set hergibt.... muss erstmal das set vollens haben um etwas sagen zu können^^

    Die Idee mit dem Gebrochenem Versprechen ist richtig heftig!
    Kannst dir auf das ganze eq mit critchance dmg draufkloppen (was enorm ist ) oder halt Sustain!
    Habe das auch aufm PTR mal mit dh und wiz versucht und hatte es fast ständig an.


    So bisher funkt es Gut kann jetzt T6 in 4er Gruppe die Ads damit onehitten und für elite 1-2 hits, ist nicht das Optimale gear aber ich komme vorran und hoffe auf Upgrades, zzt ,mache ich mit crit ca 250-600mille dmg und halte paar schläge aus^^