Beiträge von PenceSOA im Thema „Zeigt her eure Builds“

    An diese Variante habe ich auch schon gedacht, aber derzeit spiele ich halt ohne Reißenden Wind, aber ich versuche es die Tage mal


    Testauswertung - Teil 1:
    So habe deine Idee mal umgesetzt - erste Erkenntnis. Reißender Wind aktiviert Taeguk - meinen Tests zufolge - bei aktivem Innas-Bonus (Reißender Wind kostet nur 5 GK), wenn die zusätzliche GK-Reduktion kleiner oder gleich 6,6% sind (33 Paragonpunkte). Dies kann womöglich auch noch eine Abhängigkeit der GK-Generation aufweisen. Werde das noch genauer unter die Lupe nehmen. Jedenfalls ist es so, dass sich mein GK-Pool bei 6,8% GK-Reduktion bei aktivierung von Reißendem Wind gar nicht verändert hat (dies wird wohl der ausschlaggebende Faktor sein)


    Testauswertung - Teil 1.2:
    Definitiv keine Abhängigkeit zur GK-Regeneration. Auch Angriffsgeschwindigkeit scheint keinen Einfluss darauf zu haben.
    Fazit: Innas-Bonus + 6.6% GK-Reduktion ermöglichen noch die Aktivierung von Taeguk durch Reißenden Wind


    Testauswertung - Teil 2 (Vorstufe):
    Habe mal getestet, wie es sich mit der GK verhält, wenn man den Aschemantel verwendet (und somit nur den 3er Set Bonus von Inna mitnimmt - was zur Folge hatte, dass ich gar keine Mantras habe) und wenn man das volle Inna-Set spielt (also mit Innas Brust). Erste Einschätzung:
    mit Aschemantel - nicht mal ansatzweise GK-Probleme - Verbündete sind wieder ready, wenn man sie noch lange nicht braucht. Ergo hat man dann Spielraum, um die GK-Passiva für etwas defensivere auszutauschen. Man muss aber auch die fehlenden Mantras kompensieren. Alternativ könnte man auch andere Stiefel nutzen, so dass die Verbündeten nicht mehr so stark sind. Weitestgehend Vermutungen...
    Mit vollem Inna-Set: Hoher Defensivwert dank aller Mantren und mit den GK-Passiva auch keine Probleme in dieser Hinsicht - weiß allerdings nicht wie stark sich da Angriffsgeschwindigkeit auswirkt. Wie das mit dem Schaden aussieht, konnte ich jetzt nicht vernünftig testen (ohne Aschemantel fehlt mir halt etwas Feuerschaden), daher bin ich etwas skeptisch diesbezüglich.
    Im allgemeinen fehlt bei mir dann auch das Karmesin-Set, was aber durchaus verkraftbar ist, denke ich, was die CD-Reduktion angeht. Aber auch hierzu müssen noch weitere Tests gemacht werden.

    Ich spiele einen Perma-Glocke-Build, der an manchen Stellen auch schon erwähnt wurde. Eine genauere Beschreibung folgt noch, aber damit du/ihr einen Eindruck bekommt, hier der Link:



    Kernitems sind der Weihrauchstab (der natürlich noch besser geht^^) und vor allem der Aschemantel, da ich ohne GK-Erzeuger spiele. Da vom Equipment her nicht allzuviel Zähigkeit zusammenkommt sind defensive Skills anzuraten und der Kopf ermöglicht es die Glocke frei zu platzieren. Natürlich ist der ausgeteilte Schaden nur mit Sunwuko-Set konkurrenzfähig.


    Aber wie gesagt, ich habe vor diesen Build in nächster Zeit genauer vorzustellen :)