Beiträge von Sezer im Thema „Zeigt her eure Builds“

    Das Problem ist Serkan das sie auch SdSF geändert haben. Also läuft dat CD erst wen du aus den Schlag raus bist. Bedeutet nen Zeitlang bist du angreifbar. Ich müsste mal gucken wie weit man die Zeit drücken kann.


    Der R6 Shenlong Build. Um da wirklich was zu reißen brauchst du ganz spezielle Rifts. Da musst du wirklich Fishing betreiben.

    Es ist nicht unbedingt die Waffe die einem fehlt bei Uliana sondern der Gürtel.


    Aber Ranglkiste kannst du auch mit Generator. Guck mal wie top 1 spielt. Was ganz anderes und eigenes.

    ICH KANN ES KAUM ABWARTEN ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber ich glaub ich muss anfangen season zu spielen ^^

    Ich denke das Video zeigt einigermaßen was alles möglich ist.


    Und der träght net mal Shenglongs :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich hab die blitz Variante von der Hand. Also Markier ich damit so viele ziele wie ich kann und porte raus und spam die glocke bis einer explodiert und so fast alle drauf gehn. Wen weise Mobs dabei sind die markiert sind muss ich net mal raus die Elite packs explodieren einfach mit.


    Jetzt gibt es natürlich Packs die so scheiß Affixe haben wo die Expo Hand nicht viel bringt.


    Ab 45+ müsste man sich überlegen ob man doch Gleichheit rein nimmt, anstelle von der Hand um die Phase zu verlägern wo man steht und die Mobs bomben kann.
    Obwohl mit den Armschienen von der Season ist die Hand noch Stärker als sie jetzt schon ist.


    Ich brauch jetzt nur die Glockenwaffe in Uralt. Aber denke es geht auch 45 mit vernüftigen packs ^^

    So ich hab jetzt Grift 44 gemacht hat ewig gedauert die Waffe zu bekommen.


    Leider nicht in uralt deswegen auch so eine Mist Zeit. Und der Grift war net besonders.


    @PenceSOA


    Tu mir mal nen gefallen ^^


    Zieh mal Innas an das du mit dem Paragon so einstellt das du reduktion (glaub 6,irgendwas %) hast das Reisender Wind nur 1 Geisteskraft kostet. Damit kannst du Taeguk stacken dauerhaft ohne leerphasen.



    Ich hab die Waffe leider noch net, aber ich denke auch ohne Aschenmantel mit paar umstellungen bei deiner Skillung sollte ne Dauer-Glocke Drin sein. Wie du siehst spiel ich auch ohne Erzeuger. Armschienen RW und passiva regelt. Aber ich hab Phasen wo ich keine Geisteskraft habe, weil eben die Waffe fehlt ^^
    Innas ermöglicht dir auch das du alle Mantras hast gibt dir auch nen def Bonus. Will nur das du mal Testest, weil ich es net kann ob mit meiner Skillung nen Dauer Glocke Spielbar ist.


    Also bei meiner Spielweise brauch ich als Items:
    SunW- Set Innas-Set Weihrauchstab und den Kopf Tzo.


    So bin ich gerade geskillt


    http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sezer-2421/hero/43612940



    Edit: Wen man alleine spielt ist Einheit das geilste was gibt ^^ mit dem begleiter der net drauf geht ^^