Beiträge von Erendil im Thema „Mein DH - Wo für der Weg hin?“

    Ok, natürlich nur EIN WICKELTUCH ... aber mit fransen dranne :D . Bischen Style muss sein :ja:


    Bzgl. der Armschienen muss ich wohl noch Farmen oder warten bis die Season vorbei ist. Auf Non-Season habe ich den Plan.


    Habe nun meine CritDMG : CritChance angepasst und natürlich hab ich gestern schon mal nen Aschemantel gefunden der garnicht
    mal so schlecht ist. *freu* :wink2:


    Rache benutze ich nun mit Groll und muss sagen ist echt nicht schlecht. Werde die kombiantion mit Vorbereitung und Strafe auch nochmal
    Testen um eine kleine Hassreserve zu haben.


    Ansonsten denke ich ist der DH auf einem guten Weg. Nun heisst es "Durchhalten" bis alles Uralt Legendär ist ^^^^^^


    BTW. hat jemand schon eine Uralt Legendäre Krider ?

    Also wenn ich das verstehe ...


    - Aschemantel
    - Wickeltücher des Seelenernters
    - und anstatt Rache dann Vorbereitung mit Strafe
    - CritDMG : CritChance = 10:1


    und natürlich das Equip aufbessern bis zum erbrechen :wink2:

    :thumb: Hui, das ging ja schnell mit den Antworten. Danke erstmal für diese *g*... :thumb:


    Also was ich nun schon mal ändern werde ist das Krit-DMG / Krit-Chance verhältniss (10:1). Ergibt auch durchaus Sinn wenn man sich das so ansieht :zahn:


    Okay, die Klamotten und Accessoires sind natürlich noch nicht Optimo aber ... ich arbeite daran. :joker::fete::sillyw::ren::holmes::krank:


    Frage zu den Wickeltüchern des Seelenernters: "Warum sind die bei dem Build ein muss?".


    Also nicht das ich nun son DMG-Gieriger DH bin. Es ist "rein Interessehalber" :bd:

    Hi alle zusammen!

    Ich spiele ja nun seit ein paar Tagen einen DH (Season) und habe auch schon reichlich an Equip zusammengefarmt.
    Mittlerweile bin ich recht beeindruckt von dem Marodeus-Set und der DH macht damit erst richtig Spaß musste ich feststellen.
    Da ich mich ja nun etwas mehr mit dem Burschen beschäftige kommen mir da so ein paar Fragen auf bezüglich wo die Reise mit dem Knaben hin gehen soll.


    Mehrere Skillungen habe ich mir im Internet angesehen und man bekommt immer irgendwie den Eindruck dass man Kriderschuss mit Rucksack des Bombenschützen unbedingt spielen muss.


    Ich selber habe gerade folgenden Köcher



    Ich spiele dann natürlich mit Chakram und Mehrfachschuss. Dazu hier meine aktuelle Skillung



    demon-hunter#eQOdkS!ihUY!acabac


    Damit komme ich schon recht gut voran. Wenn ich aber nun auf den Kriderschuss wechsele, wenn ich diesen denn irgendwann mal finde, habe ich ja auch den Elementarpfeil der Hass erzeugt



    Würde es dann Sinn ergeben mit dieser Skillung weiter zu machen?



    demon-hunter#ReOdkS!ihUY!baabac


    Oder macht diese Skillung überhaupt keinen Sinn? Ich bin da gerade ein wenig unsicher wie in welche Richtung ich den DH ausbauen soll. Wenn ich beides habe, also Kriderschuss mit Rucksack des Bombenschützen



    Dann würde ich auf diese Skillung wechseln die meines Erachtens ja in irgendeiner Art und Weise wohl dann jeder so spielt, btw. Ich mache einen Feuer DH.



    demon-hunter#RQOdkS!ihUY!bcabac


    Ich habe mir natürlich auch ein wenig meine Gedanken gemacht bzgl. Alternativen zu den 5 Geschütztürmen und Elementarpfeil als Hasserzeuger.
    Meine Überlegung war es das ich den aktuellen Köcher behalt und auf einen Uralten Legendären von der Version hoffe in Verbindung mit einer einhand Armbrust.



    Und dann bei meiner Skillung bleibe. Was sagt ihr dazu?


    Hier noch ein Link zu meinem DH: [LINK]


    Weiter hoffe ich das mir jemand sagen kann ob ich auf dem Richtigen weg bin bzgl. meiner Stats was AS, Kritchance und Kritdamage angeht. Gibt es da einen Leitfaden an den man sich halten muss bzw. so etwas wie eine „Faustregel“?


    Hier ein paar bilder meiner Stats:




    Ich hoffe dass ich mich ein wenig erklären konnte was ich möchte und was für Fragen ich mir in Bezug auf den DH stelle.
    Hoffe dass ich hier ein Wenig mit euch darüber diskutieren kann.


    Beste Grüße
    Jan