Beiträge von Irimbur im Thema „Slow Time - Wicked Wind Mage (Slow, Pull and Twist)“

    Hallo Leute


    Ich bin gerade dabei mir Season einen Opus Mage zu basteln,
    Ziel ist es alle Boni des Sets zu erhalten und durch CDR und diverse möglichkeiten zum Stun oder Freeze die Gegner vollständig an der Bewegung zu hindern, und die Gruppe zu buffen.


    Hierzu wollte ich einmal kurz eine Info geben
    Mit meinem aktuellen Gear kann ich ohne Probleme alle 3-4 Sekunden eine Bubble stellen und durch die Spiegelbilder auch große bis sehr große Gruppen kontrolieren, woran es mangelt ist natürlich der Schaden, da ich aber als reiner support spielen will ist mir der auch nicht so wichtig.


    Meine aktuelle Skillung und mein gear könnt ihr euch gerne einmal ansehen und feedback geben.


    leider fehlt mir trotz 4000 Blutsplittern immernoch der Brustschutz der für meine Idee unabdingbar ist da ich entweder mit dem Primus oder mit Frostbrand spielen möchte, Frostbrand wäre die variante mit mehr CrowdControl wohingegen der Primus mehr Buff geben würde, in gruppe könnte man auch beides kombinieren und dafür auf den letzten Boni verzichten.


    Aktuell bin ich nun auch auf der scuhe nach ein paar Leuten die zusammen mit mir eine Magegruppe starten morgen Abend um endlich den Brustschutz zu erhalten.