Beiträge von *marc* im Thema „Was wird gebraucht“

    Moin moin,


    ich habe jetzt schon des öfteren im TS mit angehört, wie immer wieder solche Dinge angesprochen werden, wie z.B. "Wir brauchen unbedingt einen WD mit dem dem und dem Zeug, oder einen Monk mit dem und dem Zeug".


    Also mal ganz davon abgesehen, dass ich nur die Hälfte von den ganzen Abkürzungen und dem Zeug verstanden habe, möchte ich hier mal eine ganz simple Frage stellen.


    Ich selbst war vor der Erweiterung (ROS) ein Barb Spieler... damit war ich sehr glücklich, weil es funktioniert hat.
    Seit der Erscheinung von ROS, bin ich eigentlich ein Spieler von allem gewesen.
    Weil ich einfach keinen Char so richtig hoch bekommen habe.
    Dank der tatkräftigen Unterstützung einer Kameraden, mit denen ich einige Tage gefarmt habe, bin ich nun ein halbwegs gut ausgerüsteter DH.
    Und jetzt meine Frage...
    Was wird denn nun eigentlich gebraucht ??? Ich möchte natürlich, dass jeder voran kommt und würde einfach mal von euch wissen wollen, was ich spielen sollte, denn ich bin eigentlich recht anpassungsfähig.
    Wer jetzt sagt, lass es sein, es reicht so, wie du durch die Gegend ziehst, okay, aber für andere Vorschläge bin ich gern offen.