Beiträge von NeBuKa im Thema „Was wird gebraucht“

    Hi!


    Auf Biegen und Brechen jetzt einen DH ausstatten zu wollen nur weil Du im TS gehört hast: 'Wir brauchen einen DH, der ...!' Seeeeeeeeeeeeeehr zeitaufwendig alleine!


    Ganz einfach: 'Spiel das was Du möchtest!'


    Wenn im TS gesagt wird: 'Wir brauchen einen DH ...!' bedeutet das meistens, dass eine bestehende Dreier-/Vierergruppe in einem Rift unterwegs ist und nicht so richtig vorankommt, da ein DH fehlt um von AUSSEN viel Schaden zu generieren! DH ist nicht gleich DH!


    Mach Dir da bloß keinen Kopf!


    Ich bin auch ein ALLES-Spieler der alle Klassen spielt und sich Stück-für-Stück nach oben arbeitet. Mein Hexer ist jetzt die letzten drei Monate gespielt worden und jetzt steht er gut da. Jetzt kommt der Monk dran. Mach es auch so mit dem DH -> DH-spielen-spielen-spielen ...! Ruhig mal mit in großen Rifts mitgehen auch wenn Du stirbst. Hier sind genügend, die so viel Schaden raushauen und Dich mitnehmen. Such Dir eine Skillung aus die Du gerne spielen möchtest oder schau Dir einen DH hier in der GIlde oder im WWW an und versuche ihn 'nachzubauen'!


    Es ist sehr gut einfach nur mal Mäuschen im TS zu sein und zuzuhören. Hier und da kann man dann einhaken und fragen was gemeint ist, wenn da die Abkürzungsfreaks loslegen und man erhält umgehend Antworten. So lernt man am Besten!


    Wie gesagt: 'Spiel das, was DU möchtest!' Und wenn Du Deinen DH jetzt GRift-tauglich züchten möchtest, noch besser equippen möchtest, dann geht das meiner Meinung nach auf drei Arten:
    a) spiel die ganze Zeit Deinen DH und die Sachen droppen je mehr Spielzeit Du mit dem DH hast


    b) Riften, riften, riften -> Splitter in Kadala pumpen


    c) Such Dir eine Gruppe wo noch ein DH oder besser drei DHs sind (gildenintern/-extern) und renn mit denen los; die meisten sind overpowered und bekommen Sachen gedroppt die Ihnen nicht mehr weiterhelfen aber DIR; da hier in der Gilde eigentlich ALLE hilfsbereit sind erhälst oftmals Unterstützung (in einem anderen Fall ist es dann umgekehrt so, dass Du dann mal was droppen kannst -> sie melden sich dann schon ^^)


    d) Wenn Du keine DHs zum zocken in der Gilde findest gehst in die COmmunities und fragst dort nach DH-Mitspielern; evtl. hast ja Glück und einer jensaeits der 1000 Spielstunden mit seinem DH joint


    Gruß,
    Markus