Beiträge von PenceSOA im Thema „Die Tribute von Panem: Mockingjay Part 1“

    So liebe Leuts, habe mir gestern den Film angesehen und muss sagen, er ist einfach der Hammer:


    Trotz der Tatsache, dass ich das Buch gelesen habe (ok, ist schon eine kleine Weile her, aber dennoch), hat mich der Film richtig mitgerissen. Es war unglaublich gut: Die Atmosphäre wird stets gut rübergebracht (hierbei muss gesondert die Filmmusik erwähnt werden, denn diese ist einfach spitze) - Gänsehautfeeling, Herzklopfen - alles was die Szene gerade erfordert wird gut hervorgerufen. Kameraführung hat mir auch gefallen und die Story ohnehin ;)
    Die schauspielerische Leistung ist erwartet hoch und zwar durchweg. Ein bisschen mit Humor gespickt an den richtigen Stellen.


    Alles in allem kann ich den Film jeden nur empfehlen, sehr sehenswert, unterhaltend. Man bekommt richtig Lust auf den 2. Teil - man kann es eigentlich nicht mehr erwarten :D


    Viel Spaß bei dem Film wünsche ich euch :)