Die Tribute von Panem: Mockingjay Part 1

  • Die Tribute von Panem: Mockingjay ist nun der 1st Film zum 3ten Teil der Roman-Erfolgsserie. Regisseur ist erneut Francis Lawrence, den wir von Fiolmen wie "I am Legend" oder "Constantine" kennen.


    Der Film kommt am 20.11.2014 in die deutschen Kinos.



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So wie die letzten Filme der Serie, werde ich mir auch den 3ten Film auf BR ansehen. Bin schon gespannt, ob er mit der Action der ersten 2 Filme mithalten kann. Der Trailer lässt hoffen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • warum es immer 2 teiler sein müssen werd ich wohl nie so recht verstehen. Klar sind manche Buchvorlagen ja fast dafür prädistiniert, aber bei HdR haben sie es doch auch in 3 Filmen untergebracht. Versteh ich nicht...aber schauen werd ich ihn spätestens anhand von Ausleihe..

  • So liebe Leuts, habe mir gestern den Film angesehen und muss sagen, er ist einfach der Hammer:


    Trotz der Tatsache, dass ich das Buch gelesen habe (ok, ist schon eine kleine Weile her, aber dennoch), hat mich der Film richtig mitgerissen. Es war unglaublich gut: Die Atmosphäre wird stets gut rübergebracht (hierbei muss gesondert die Filmmusik erwähnt werden, denn diese ist einfach spitze) - Gänsehautfeeling, Herzklopfen - alles was die Szene gerade erfordert wird gut hervorgerufen. Kameraführung hat mir auch gefallen und die Story ohnehin ;)
    Die schauspielerische Leistung ist erwartet hoch und zwar durchweg. Ein bisschen mit Humor gespickt an den richtigen Stellen.


    Alles in allem kann ich den Film jeden nur empfehlen, sehr sehenswert, unterhaltend. Man bekommt richtig Lust auf den 2. Teil - man kann es eigentlich nicht mehr erwarten :D


    Viel Spaß bei dem Film wünsche ich euch :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Sven für die Info, werde mir den wohl am Wochenende mit der Familie anschauen.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Wie auch mit den Vorgängern.
    Für mich ein Film für die Fernsehcouch!


    Gefallen haben mir die ertsen beiden aber trotzdem.


    Btw. die Schauspielerin die Catniss spielt sieht mit original blonden Haaren noch schärfer aus als die Bogen Tusse im Film!

  • Hab ihn ja gesehen und das war jetzt die Vorbereitung auf den 2ten part. Wurde versucht die Story vorranzutreiben. Naja war in Ordnung, aber hätte man auch zuhause sehen können. Der 2te Part wird um Welten besser, wen sie dem Buch folgen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • fand den ersten teil total langweilig und fade


    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Kann ich verstehen Cadri, wenn man mit John Rambo aufgewachsen ist wie ich kriegt man einfach bei dem Gewimmere egal in welchem Film das kotzen.


    Wo sind sie hin die* Du hast mich krumm angeschaut! Ich töte deine Familie dein Dorf und dein ganzen Land und Dich binde ich dazu auf mein Gewehr das dus Dir auch ganz genau anschauen kannst Arschloch* Typen?!?!


    Immer zuerst die Weiber umnieten, das ist die halbe Miete zum Sieg. Und danach nehmen wir uns die Weiber der besiegten!

  • Ja Hab gemerkt das viele Sachen einfach weg gelassen wurden. Obwohl das gut in dem Film gepasst hätte.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !